Suche Fische die auch Uranus auf ihrer Sonne Haben oder hatten...

Sternschnuppe11

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
103
Hallo !



Zwecks Erfahrungsaustausch suche ich Fische die auch unter Uranus zu "leiden" haben finde den Aspekt ziemlich anstrengend ständig bricht etwas weg und ich steh da und denke super und jetzt wo ist das Neue das ich machen soll...??? der Tranisit findet in meinem 11.Haus statt hat sich einiges geklärt mit Freundschaften altes ging neues kam das war auch gut so
allerdings häng ich beruflich immer noch im Seil weiß nicht wo ich eigentlich hinwill und wo nicht so richtig konfus halt....schlafen kann ich auch oft sehr
schlecht und meine Schilddrüse spinnt auch vermehrt


Wie geht es euch mit diesem Transit ???



Bin gespannt auf eure Antworten


Lg Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

hatte auch Uranus Konjunktion Fische und nun ist er rückläufig und steuert erneut in Richtung meine Fische-Sonne. Also gelitten hab ich eher nicht darunter. Er brachte ziemlich plötzlich und unverhofft den starken Wunsch mit sich, umzuziehen (Radix-Uranus in 4) in eine größere Entfernung vom Heimatort. Der Transit bringt ja immer die Färbung des Hauses, in dem er im Geburtshoroskop steht.

Transite müssen sich keineswegs immer unangenehm bemerkbar machen, es wird dann schwieriger, wenn man sich gegen die Veränderung sträubt. Wenn man es annehmen kann, ist es leichter. Und ich nehm den Uranus bzw. die Veränderung gerne an, freue mich schon sehr darauf, bin ungeduldig, kann es kaum erwarten, stehe sozusagen unter Strom, was sich allerdings auch in den Schlaf zieht. Aber dafür kann man ja was tun …

Liebe Grüße von Fische-Sonne zu Fische-Sonne :)
Biggi
 
Werbung:
Zurück
Oben