Suche Familienaufstellungen in Tirol

septina

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2008
Beiträge
1
erstmal ein freundliches hallo : )

ich bin auch ein neuling hier... deshalb vielleicht auch eine "typische" frage.
bereits seit längerem beschäftige ich mich mit den systemaufstellungen nach hellinger bzw. bin sehr interessiert und würde nun auch endlich gerne selbst einer beiwohnen.
einziges problem - ich kann in tirol bzw. genauer in innsbruck keine finden zumindest keine die auch nur annähernd leistbar wäre.

vielleicht könnt ihr mir helfen oder wisst vl adressen oder ähnliches, ich würde mich sehr freuen.

:danke:
 
Werbung:
hallo!

von 18.-20.april findet ein familien- und strukturaufstellungsseminar im seehof bei innsbruck statt, das leistbar ist (140 bis 190 euro)

für nähere infos einfach ein mail an mt@wegezumziel.at senden.

herzliche grüße
mithon
 
Werbung:
Zurück
Oben