1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Familienaufstellung in der Schweiz!

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Lordcerii, 29. September 2011.

1. Lordcerii

Lordcerii Mitglied

Werbung:
    Naja, ich habe mich mal entwas über diese "Familienaufstellung"s Sache informiert und ich glaube so ein Seminar würde mir nicht schaden, darum möchte ich gerne fragen ob es irgendwo eines in der Schweiz gibt. Ich wohne in der Nähe von Pfäffikon, bin aber auch bereit eventuell nach Zürich zu kommen wenn es nicht anders geht.

2. Sepia

Sepia Guest

3. love83

love83 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Lordcelli

Dein Beitrag etwas länger her... :)

Gehe mal auf die Homepage von Marianne Helbling aus Rapperswil SG. Sie hat dies mit einer anderen Person angeboten und sie sind wirklich gut.

Lg.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen