Suche Familienaufstellung im Rhein Neckar Kreis

Werbung:
Susanne Kolbe in Heidelberg, sofern du über Familienaufstellungen informiert bist und vorausgesetzt, dass eine Systemaufstellung das, was du dir von dieser Investition erhoffst, tatsächlich leisten kann.
Ansonsten noch der Tipp, dich mal im re-empowerment-Forum zu beteiligen.

Alles Gute
 
Hallo Melodie,

danke für den Tipp.

Von einen Forummitglied habe ich deinen Namen erhalten ;-)

Habe mir Susanne Kolbe auch notiert. Danke!

Ich kenne Familienstellen....und weiß, dass es mit Kosten verbunden ist.

Lg
Pace
 
Ich hab grad deine Frage gelesen und schreib dir grad eine PN - Werbung ist hier nicht erlaubt, oder? Ich bin da unsicher.

Liebe Grüße
jo
:)
 
Werbung:
Hallo Melodie,

danke für den Tipp.

Von einen Forummitglied habe ich deinen Namen erhalten ;-)

Habe mir Susanne Kolbe auch notiert. Danke!

Ich kenne Familienstellen....und weiß, dass es mit Kosten verbunden ist.

Lg
Pace

Sorry!

Liebe Pace,

so konnte das natürlich auch rüber kommen. Mir gings gar nicht um die Kosten, sondern ums Auf-Machen, um die emotionalen Investitionen.
Und um deine Vorkenntnisse. Weil Aufsteller sind doch arg verschieden...
Zu mir kannst du gerne auch kommen, aber Susanne ist a) gut (hat mein volles Vertrauen) und b) sehr wahrscheinlich mitten in deinem Suchgebiet :umarmen:

Sei lieb gegrüßt,
Eva
 
Zurück
Oben