Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Fach-Astrologen für Mundanastrologie

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Chandra27, 3. Januar 2019.

1. Chandra27

Chandra27 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich habe in den letzten paar Wochen viele Astrologen-Verbände angefragt und nun den Ratschlag erhalten bez. meines Anliegens nach einem Fach-Astrologen für Mundanastrologie - Wissenschaftsgeschichte zu suchen.

Es geht um folgendes Anliegen:
    Ich habe in den vergangenen Jahren eine Hypothese zum Thema: 'Mythologie und Wissenschaft' erarbeitet, wobei auf das Thema der Astral-Religionen ebenfalls eingegangen wird. Dabei kam ich zu dem Schluss, daß Astral-Religionen in der Lage sein müssten Zeitbereiche (zumindest) abschätzen zu können in denen größere 'Paradigmenwechsel' stattfinden.

Wie ich vor etwa einem Monat lesen musste, wird der Teilchenbeschleuniger in CERN für 2 Jahre offline genommen, da dieser gewartet werden muss. Danach, im Frühjar 2021, wird dieser wieder in Betrieb genommen. Für den Fall, daß etwas neues entdeckt wird, könnte dies (ab Frühjahr 2021) den von der Wissenschaft erhofften Paradigmenwechsel im Bereich der Physik auslösen.

Da ich auch auf Astral-Religionen in meiner Hypothese eingehe, wäre es für mich sehr vorteilhaft, wenn ich diverse Prognosen (vorab) von Astrologen haben würde. Kennt jemand einen Fach-Astrologen welcher eine Abschätzung zum obigem Thema erstellen kann ?

Falls ja, dann bitte um PN

mit freundlichen Grüßen,
    Chandra27

2. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Wat sin Astral-Religionen?

Also ich habe gestern was Interessantes zu der Stringtheorie gelesen -
    gefiel mir ausgesprochen gut die Idee, klingt total plausiebel
    wird auch in ikc-D dargestellt = voll schön!

Da ist auch die Rede über Zeitraum...

Hier ein Calabi Yau

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
  3. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab nachgeschlagen. Astralkulte.
    Ja, Mensch, Christentum ist ja immer noch, umgedeuteter, Astralkult.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden