1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche experten für Rückführungstherapie im Raum Köln

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von eulenkönigin, 28. Dezember 2004.

1. Werbung:
    hallo ihr lieben.
    ich bin kürzlich nach köln gezogen und habe schon einige visionen bezüglich früherer leben gemacht die mir keine ruhe lassen weil sie mich mit einer person in meinem leben verknüofen zu der ich sehr innige gefühle habe, die person blockt jedoch vollkommen ab wenn wir uns sehen. es ist alles sehr seltsam und schwierig zu erklären.

zu dem bin ich chronisch krank (epilepsie) und will dem ursprung der symptome per alternativer therapie auf den grund gehen.

also: wenn jemand von euch erfahrungen mit dieser form von heilungsmethode hat oder jemanden kennt, der diese art von therapie durchführt, wäre ichunglaublich für kommentare dankbar.

alles liebe. eure eulenkönigin

2. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Ui, ich hab 'ne neue Nachbarin! *freu*

Hmm, ich weis nicht ob er noch Einzelsitzungen macht, aber in jedem Fall interessant und auch mal ab und an ein bis zwei Stunden am Sonntag wert: www.peter-o.de

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen