Suche Esoterikwebseiten/ Blogs

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle hier im Forum!
Ich suche immer wieder Blogger, die Artikel von Gastautoren in ihre Blogs aufnehmen. Dabei gibt es kaum Themernbereiche, die ich nicht benötigen kann, Gesundheit, Ernährung, Energiearbeit, und Esoterik stehen in jedem Fall auf meiner Liste ganz weit oben.

Der Ablauf ist ganz einfach: Ihr schickt mir die URL des Blogs und eure Wunschthemen. Ich liefere einen Artikel (auf Wunsch auch mit Bild oder Videoeinbindung) komplett innerhalb einer vereinbarten Frist. In jedem Artikel gibt es ein oder mehrere Links, die für den Artikel essentiell sind. Die müssen im Artikel bestehen bleiben. Aber keine Sorge. Die Links sind informativ und bringen den Besuchern Info zum Thema. Außerdem können wir sie vor der Veröffentlichung gerne besprechen. Keinesfalls möchte ich Seitenbesitzer mit ungewünschten Links überrollen.

Zusätzlich erhaltet ihr für alles auch noch eine kleine Aufwandsentschädigung, die wir individuell regeln können.

Falls ihr an so etwas Interesse habt, schickt bitte eine PN oder mailt direkt an mailto@raphael-bolius.com

Viele Grüße
Raphael
 
Werbung:
Back Links? Wieso? ich sag zu Mamma Pommes nur "Back Kuchen" aber nie Back Links.. :banane:

Eben. Und um dieses Missverständnis gar nicht erst aufkommen zu lassen, schreibe ich so Fachvokalbel wie Backlinks und das andere SEO Kauderwelsch gar nicht erst rein. Sonst glauben die Leute noch, dass ich da ganz was Komisches mache.
 
Eben. Und um dieses Missverständnis gar nicht erst aufkommen zu lassen, schreibe ich so Fachvokalbel wie Backlinks und das andere SEO Kauderwelsch gar nicht erst rein. Sonst glauben die Leute noch, dass ich da ganz was Komisches mache.

Ah sche, das du wenigstens zugibst, dass es dir um Backlinking und SEO geht in der Hoffnung dein PageRank zu verbessern...

schade hat der Linkbaron aufgegeben, sonst währe deine Site schon längst ne Farm für seine Links :lachen:
 
Werbung:
Nö, um den Pagerank geht es mir gar nicht.

Aber meine Kunden wollen einfach in den Suchmaschinen gefunden werden. Und das ist ja ein legitimer Wunsch. Ich habe ein paar Yogastudios, Heilpraktiker, Astrologen etc. die davon leben, dass sie ihre Kunden über Suchmaschinen gewinnen.
 
Zurück
Oben