Suche Esoterikgruppen in Wien!

Werbung:
liebe manuela

in welcher richtung suchst du esoterik gruppen , es gibt unheimlich viele verschiedene richtungen . welches alter sollten sie in etwa sein den zu großer altersunterschied ist meiner erfahrung nach nicht gut .

schreib ganz einfach was du dir von einer esoterik-gruppe erwartest dann findet sich leichter etwas .

lg wolfen
 
Die Richtung wär schon ganz interessant, weils, wie Wolfen richtig sagt, unwahrscheinlich viele Richtungen gibt.........mit einem Rekianer wirst du dich wahrscheinlich nicht sonderlich gut über Schamanismus austauschen können (außer beide sind offen für anderes)..........das Alter hab ich persönlich noch nie als störend empfunden........kann mich mit wesentlich jüngeren oder wesentlich älteren Menschen genau so gut austauschen, wie mit gleichaltrigen.......aber das ist sicher Ansichtssache.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche!

Alles Liebe
blue dolphin
 
hi dolphin

mit dem alterunterschied meinte ich nicht ein paar jährchen , ich war mal in einer gruppe wo recht junge dazu kekommen sind und für die das mehr oder weniger spass war, oder nicht mich sich reden liesen , hat leider die komplette gruppe im endefekt dann in alle winde zerrieben . so meinte ich das mit dem altersunterschied . was ganz wichtig ist das auch die persönlichkeit zusammen passt .


lg wolfen
 
wolfen31 schrieb:
hi dolphin

mit dem alterunterschied meinte ich nicht ein paar jährchen , ich war mal in einer gruppe wo recht junge dazu kekommen sind und für die das mehr oder weniger spass war, oder nicht mich sich reden liesen , hat leider die komplette gruppe im endefekt dann in alle winde zerrieben . so meinte ich das mit dem altersunterschied . was ganz wichtig ist das auch die persönlichkeit zusammen passt .


lg wolfen


Ja, ich denke, daß es eher auf die Persönlichkeit ankommt, dann spielt auch das Alter keine Rolle.........ich kenn genau so gleichaltrige oder ältere Menschen, mit denen ich nicht über solche Dinge reden kann, weil die sich nur lustig drüber machen, andererseits kann ich da oft tiefsinnigere Gespräche mit meiner 13-jährigen Tochter führen. Ist jedenfalls schade, wenn eine Gruppe wegen ein paar "Witzbolden" zerrissen wird.

Alles Liebe
blue dolphin
 
hallo zusammen!

also mit dem alter leg ich mich nicht fest....

ich würde gerne im spirituellen weiter kommen.
habe über tonbandstimmen gelesen , mediume kontaktiert
)allerdings sind die alle in deutschland :( )
und im moment versuche ich Herrn Brodesser zu kontaktieren.
Schamanismus ist nicht so meines smile*auch nicht Reiki.

lg Manuela
 
hallo manuela

das klingt sehr nach jenseitsforschung , willst du da jemanden den du verloren hast versuchen zu kontaktieren ?
die ganze sache ist nicht ganz ungefährlich und kann unter umständen auch unerwünschte nebeneffekte hervor rufen , ist auch ziehmlich schwer seröse gruppen zu finden , es nennen sich leider zu viele medium die dann andere absichten haben .

da solche gruppierungen die seriös sind ,recht selten sind, solltest du mehr erzählen .
wie zum beispiel:
ob du selbst schon erfahrung damit gemacht hast
ob du dich für ein medium hältst
warum du in diese ganz fremde welt eintauchen möchtest
ob du dir bewußt bist was da auf dich zu kommen kann
ob du genug energie hast um das durch zu halten (es funktioniert nicht immer , und vieles ist subjektive wahrnehmung wo keiner sagen kann ob es wiklich etwas ist oder nur eingebildet )
ob du es psychisch auch durch hältst , so etwas kann einen menschen komplett verändern


lg wolfen
 
wolfen31 schrieb:
hallo manuela

das klingt sehr nach jenseitsforschung , willst du da jemanden den du verloren hast versuchen zu kontaktieren ?
die ganze sache ist nicht ganz ungefährlich und kann unter umständen auch unerwünschte nebeneffekte hervor rufen , ist auch ziehmlich schwer seröse gruppen zu finden , es nennen sich leider zu viele medium die dann andere absichten haben .

da solche gruppierungen die seriös sind ,recht selten sind, solltest du mehr erzählen .
wie zum beispiel:
ob du selbst schon erfahrung damit gemacht hast
ob du dich für ein medium hältst
warum du in diese ganz fremde welt eintauchen möchtest
ob du dir bewußt bist was da auf dich zu kommen kann
ob du genug energie hast um das durch zu halten (es funktioniert nicht immer , und vieles ist subjektive wahrnehmung wo keiner sagen kann ob es wiklich etwas ist oder nur eingebildet )
ob du es psychisch auch durch hältst , so etwas kann einen menschen komplett verändern


lg wolfen

Hallo wolfen!

ja hast Du richig erkannt , smile*
ich habe im Jänner 2005 meine Mama verloren.
leider hatte ich auch schon wie Du schreibt mit möchte-gern-mediume zu tun....
Readings die eine Frechheit waren und natürlich geld kosteten.
aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es sehr wohl hochbegabte leute gibt.
im moment versuche ich einen termin bei Werner Brodesser zu bekommen, was sehr, sehr schwer ist.
ausserdem bin ich ja von wien, und Wien ist ein dorf ;)
Psychisch halte ich es durch, keine sorge...
ich hatte einige treffen mit meiner Mama nicht lange nach ihrem tod....
wunderschön bis auf das erste treffen....
und ich weiss , glaube es mir oder nicht
Mama hat mir noch etwas zu sagen.
nur habe ich nicht die begabung und das wissen dazu um weiter mit meiner Mama kommunizieren zu können.

ich sehe Mama aber immer lächelnd und zufrieden vor mir nicht leidend so wie die letzten monate für Sie waren.

Ich will nur einmal noch reden mit Ihr und das eben über ein wirklich GUTES MEDIUM!


lg aus Wien, Manuela
 
hallo ihr lieben!

hab mir grad mal so eure kommunikation durchgelesen :)

ich interessiere mich prinzipiell sehr für schamanismus, seelenreisen oder wie auch immer man das definieren soll ...

ich kann selbst sehr gut gefühle und stimmungen anderer wahrnehmen - frage mich jedoch manchmal wieviel davon real ist wieviel von mir selbst eingebildet. prinzipiell täsuche ich mich allerdings selten... es wäre für mich vor allem interessant welche erfahrungen andere damit machen gemacht haben.

gerade auch wenn der andere - meine die person von der man stimmungen aufnimmt nicht körperlich anwesend ist. wieviel davon ist wahr wieviel nicht...
und in wieweit beeinflusse ich selbst etwas durch mein denken & empfinden?

würde mich auch sehr gern mit gleichgesinnten, gleichdenkenden und deren erfahrungen auseinandersetzen....

hope 2 cu
 
Werbung:
Zurück
Oben