suche esoterik freunde für ts 3

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hi all wie das thema schon sagt suche ich immer nach freunden für esoterik mit dem man sich über thema esoterik unterhalten kann.

Ich biete auch hilfe mit chaneln oder geistliche weit sicht an.
Oder habt ihr einfach interresehalber über das esoterik thema

Dann schaut doch einfach in mein ts3 vorbei.

Hier die daten : 46.20.46.236:10009

du kennst noch nicht ts 3 ? dann ist hier ein kleines tutorial

http://www.youtube.com/watch?v=32aWjeyR4ag

nach der installation einfach auf verbindungen klicken und dort die zahlen rein kopieren /schreiben und dann natürlich auf verbinden
 
Werbung:
Darf ich dich korrigieren? Es müßte " geistige Weitsicht " heißen,denn ich nehme an,daß du kein Theologe bist...;)
 
Werbung:
Danke für deine Hilfe ich weis sie zu schätzen.

Ich duhe mir mit der deutschen sprache schwer da bei mir in meiner kind zeit die rechtschreib form 3 mal geändert wurden und daher gelingt mir oft nicht das richtig wort zu finden oder zu schreiben.
 
Zurück
Oben