Suche.... (Erleuchtete)

Werbung:
Werbung:
unlimited schrieb:
Okay, das ist jetzt einfach mal ein Versuch - und zwar ein ehrlicher:

Ich suche nach denen unter Euch, die es "geschafft" haben, die Erleuchtung erfahren haben, für die alle Fragen beantwortet sind. Die sich mit niemandem messen oder vergleichen müssen, sich nicht erklären müssen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass das mehr sind, als es den Anschein hat.

Also, wenn Du fühlst und weisst, dass Du Spirit in menschlicher Form/Illusion bist, dann meld dich doch einfach mal.
Ich meine, dass ein Austausch interessant wäre - die landläufige Meinung übergehend, dass dann da nix mehr auszutauschen wäre:rolleyes:

Ich bin so frech und so frei und sag einfach mal - Ich bin's :zauberer1

Wichtig: Es geht mir nicht darum mich zu messen oder zu vergleichen - es geht mir vielmehr darum rauszufinden wieviele es "wissen" und sich trauen dazu zu stehen und sagen: "Ja, hey, ich habs, ich bins!"
Nicht der "unfehlbare Gott", sondern der Gott in menschlicher Form, der mitunter Probleme mit diesem scheinbaren Dilemma hat, aber dennoch nicht mehr "vergessen" kann.

Bin gespannt......

Hallo unlimited,

habe mir Deinen Eingangspost angesehen, da sich ja Einiges hier getan hat in der Zwischenzeit.

Wie definierst Du `Erleuchtung´ genau ? Ist das für Dich ein fortlaufender Prozeß ? Oder ist das irgendwann ´abgeschlossen´?

Reicht für Dich das Erkennen, daß ´Du Spirit in menschlicher Form´ bist aus, um ´erleuchtet´ zu sein oder Dich so zu nennen ? Oder knüpfst Du noch andere ´Bedingungen´ an eine Erleuchtung ?

Ich denke, das wird sehr unterschiedlich gesehen, daher meine Frage: Bist Du bereits fündig geworden ? Mit Deiner Suche ? Haben Dir die Antworten etwas gegeben, was Du gesucht hast ?

Grüße von sam
 
Zurück
Oben