1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche erfolgreiche/n Pendler/in

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Lotosperle, 22. August 2013.

1. Lotosperle

Lotosperle Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Suche erfolgreiche/n Pendler/in für ein paar Fragen. :) Näheres per PN.
    Werde auch ein paar Kontrollfragen einbauen. :)

Grüßis Lotosperle

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Da werden sich jetzt sicher ganz viele melden ,so ansprechend, wie die Suchanfrage formuliert ist...

3. Lotosperle

Lotosperle Mitglied

Wieso? Wegen den Kontrollfragen? Find ich jetzt nicht so schlimm, da es beiden Seiten hilft die Trefferquote zu bestimmen. ;)

4. Bianca1993

Bianca1993 Neues Mitglied

Werbung:
    Also mir wurde erklärt: 50 : 50 Chance. Demnach kann man sich das auspendeln, das Karten legen usw. ersparen.

Kontrollfragen finde ich daher sehr gut, kannst gleich sehen, ob eventuell die Möglichkeit besteht, dass vielleicht Jemand eventuell in die Nähe der Möglichkeit kommt

Ich selbst habe 5 Personen befragt, unabhängig voneinander, über Personen die sie nicht kennen, Partnerschaft
    Ergebnis: 3 Mal JA, 2 Mal Nein. Nun, schnaps es dir aus ggggg

Befragung fand hier und in einem anderen Esoterikforum statt. Leider nicht zweckerfüllend, denn das Ergebnis wäre mir persönlich so und so recht.

Also...........................................

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen