Suche erfahrenen Schamanen in D

JennyLee

Mitglied
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
903
Hallo an alle,

ich suche einen erfahrenen (habe ein schwieriges Problem) Schamanen in D im Raum Frankfurt/Main (Hessen).

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG
Jenny

P.S.: Ich bin kein Teenie (wegen der 12). Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. :)
 
Werbung:
Jenny12 schrieb:
Hallo an alle,

ich suche einen erfahrenen (habe ein schwieriges Problem) Schamanen in D im Raum Frankfurt/Main (Hessen).

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG
Jenny

P.S.: Ich bin kein Teenie (wegen der 12). Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. :)

hallo jenny,

gleich vorweg eine bitte, wir hatten das thema schon so oft, also vorher immer die älteren themen durchlesen, es hat glaub ich in den letzen paar monaten 5 oder 6 leute gegeben, die einen schamanen in deutschland suchen, also bitte die threads durchsehen , dort bekommst du antworten, es ist verdammt mühsam, immer alles 10x zu sagen.
(nicht böse gemeint) ;)
 
Hallo Sitanka,

danke für den Hinweis. Habe bei der Suche allerdings nur einen Thread gefunden, der leider nicht sehr aufschlußreich war.

LG
Jenny
 
Sitanka schrieb:
hier sind ein paar links, man braucht nur ein wenig das schamanismus unterforum durchsuchen, es gibt einiges mit adressen zu finden.

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...ad.php?t=41032
https://www.esoterikforum.at/threads/36140
https://www.esoterikforum.at/threads/1445
https://www.esoterikforum.at/threads/37918
https://www.esoterikforum.at/threads/23878

denkst du das reicht vorerst mal, ich habe noch ein paar auf lager, aber ich denke ein wenig bemühung schadet auch nicht, was denkst du ;)

Hallo Sitanka,

was ich dazu meine: Der erste Link funzt nicht, alle anderen behandeln Lehrersuche, Seminarsuche etc. Außerdem wußte ich nicht, daß Österreich noch zu Deutschland gehört.

Danke jedenfalls für die freundliche Aufnahme und Liebenswürdigkeit. Es gibt bestimmt noch andere Foren im Netz, deren Mitglieder etwas hilfreicher sind.


Jenny :escape:
 
weißt du, jenny, ein schamanischer lehrer ist ein sehr erfahrener schamane, ansonsten hätte ich diese adressen nicht vorgeschlagen.

und wenn du bei den österreichischen adressen ein wenig weiter runter gesehen hättest, oder eine seite weiter, dann hättest du auch die links zu den deutschen seiten zu schamanen oder schamanisch tätige gefunden.

um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob es in deutschland überhaupt einen schamanen gibt, schamanisch tätige gibt es viele, aber schamanen, keine ahnung, das ist nämlich das problem, heute nennt sich schnell jemand schamane, nur weil er mal eine krafttiersuche gemacht hat :(
 
Jenny12 schrieb:
Du hast eine PN erhalten.

LG
Jenny
wie läuft das jetzt? nächste antwort wäre dann "ich hab deine pn erhalten" dann "gut, daß du meine pn erhalten hast. antworte mir doch mit einer pn" etc. etc.

wuaaaaaaaah
pn sind deswegen praktisch, weils die anderen nicht durch privatunterhaltungen gestört werden. wozu die also öffentlich breittreten?

mfg
lucia
 
Werbung:
Lucia schrieb:
wie läuft das jetzt? nächste antwort wäre dann "ich hab deine pn erhalten" dann "gut, daß du meine pn erhalten hast. antworte mir doch mit einer pn" etc. etc.

wuaaaaaaaah
pn sind deswegen praktisch, weils die anderen nicht durch privatunterhaltungen gestört werden. wozu die also öffentlich breittreten?

mfg
lucia

ist doch egal, wenn sich jemand noch nicht drüber traut über sein problem zu sprechen.
ich meine was solls, vielleicht ist es für sie so arg oder peinlich, dass sie noch nicht so weit ist, was ist so schlimm daran, ist doch okay :liebe1:
 
Zurück
Oben