Suche erfahrene....

Moment mal! Ist der DVD Recorder vom Katzen oder vom Spuk gefallen? Weiss ich eh ja nicht!Aber es ist eh doch egal!

Was ich eigentlich wissen möchte und wie ich genau gemerkt habe.
Bzw. wenn ich neue Freunde kennenlerne und sie zu mir einlade - dann gibt einen Zeichen wie sie mich gleich gesagt hat, was sie gehört hat! An der Wand würde gekratzt. Das will ich gerne wissen warum es gleich ein Zeichen gegeben hat, weil die falsche Freunde für mich ist?

Oder bei andere Freunde hat mich geruft während ich Kaffe gekocht habe - sagte ich ja was!
Rufte sie mich immer wieder und wieder sagte ich ja was und habe mich umgedreht und fragte sie wieder ja was - schau mal die Tür!
Bin dorthin gegangen und der Ausgangstür ist offen. Häää wer sollte sein?

Oder mein Dobermannhündin nach dem OP die Entfernung der Brustkrebs.
Natürlich hat sie immer mit mir zusammengeschlafen in meinem Bett.
Nach 2 Tagen später wachte ich auf und fehlte die 5 Katzen und der Hund.
Stand ich auf und ging zum Wohnzimmer habe keine Tiere mehr im Haus gefunden und wo sollte sie sein? Ging ich wieder zum Schlafzimmer und suchte herum. Fand ich auch nicht mehr. Als ich zum WC gehen möchte, sperrte die Tür ab. Hää wer ist drin?
Niemanden ist im Haus ausser die Tiere und habe die Münze geholt und die Tür aufgesperrt, kamen alle Tiere raus aus dem Badezimmer (WC).
Ich verstand die Welt nicht mehr - was es sein sollte!
Aber habe wirklich kein Angst - wirklich nicht!

Will nur eigentlich wissen was sie mich sagen wollte bzw.der Geist oder wollte sie mich nur ärgern?
Wer ist der Geist?

Auch mit der Träume zu tun das es man voraus sagen wird.

z.B Im Traum habe ich geträumt: Ich bin auf der Autobahn gefahren, plötzlich würde Lenkradfransen auf der Fahrt verloren gegangen. Bin dann wach! Dachte ich blödsinn und drehte mich um das ich weiterschlafen möchte!

Nach 1 Monate später würde geschehen was ich geträumt habe!
Selbe Strecke, selbe Zeiten, Lenkradfransen würde verloren gegangen. Ganz genau wie im Traum!

Das ist der Punkt was ich fragen/suchen möchte:
Ist das so wichtig wenn ich sowas träumen sollte, wenn ich Lenkradfransen verliere?
Ist das sooo wichtig ? Nein das ist überhaupt nicht wichtig!

Oder wenn ich an meine Freunde träume, der versucht hat sich umzubringen!
Sagte ich seine Frau Bescheid dass er auf ihm aufpassen sollte mehr habe ich nicht gesagt!
Nach 2 Wochen später würde geschehen dass er versucht hat umzubringen.
Weisst du, es ist wirklich nicht mein Bier was es auf der Welt angeht!
Selbstmordversuche oder ähnliches!
Die haben sowieso keinen Kopf wenn man einfach das Leben nimmt.
Kann man keine Lösung suchen und finden?????

Kannst du dir vorstellen, wenn der Obama umbringen wird - wie würde ich ihm Bescheid sagen?
Der wird sicher denken dass ich Flöhe im Kopf habe.
Das ist der Grund dass ich schlechte Erfahrung habe - das man mich bezeichnet hat und habe mich zurückgehaltet
und nicht veröffentlichen möchte.

Ich würde gerne mit jemanden überalles reden einfach zu zweit.
Ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt!

Alles Liebe
 
Werbung:
Das ist ja schon eine ganze Menge.

Ich glaub, hier gibt es schon einige Leute, die das auch kennen und erlebt haben. Vielleich meldet sich noch wer?
Weiß nicht, was man da machen kann.
 
Oder bei andere Freunde hat mich geruft während ich Kaffe gekocht habe - sagte ich ja was!
Rufte sie mich immer wieder und wieder sagte ich ja was und habe mich umgedreht und fragte sie wieder ja was - schau mal die Tür!
Bin dorthin gegangen und der Ausgangstür ist offen. Häää wer sollte sein?

Ich frage mal nicht, wie Du Sie hören konntest, wenn Du Ihr den Rücken zu gedreht hast..
 
Ich frage mal nicht, wie Du Sie hören konntest, wenn Du Ihr den Rücken zu gedreht hast..

:)
Ich kann doch meine Name hören wenn man mich ruft :)
So hat meine Mutter mich immer geruft und habe die Wörter schon auswendigt und kann hören nur wenn ich hörgeräte trage!

Und noch was ich gebe den link von mir bei:
bin auch neugierig ob du das vorstellen kannst wenn ich musik selber gemischt habe... und auch mit meine stimme :)

siehe bei der youtube "DeafMetal - Go to hell"
Viel Spass :)
 
Ich bin eine Freundin von Deaf Metal und ich möchte euch was erzählen...

Es war an einem Abend vom 17. auf 18.4., das mein Freund und ich einen Film geschaut haben, ich ging zum Pc um mit meiner Mutter zu schreiben. Als ich dann aufstand hörte mein Freund und ich eine Frau ersticken aber gleichzeitig schreien für einen kurzen Moment. Ich ging in Deaf Metals zimmer um nach zuschauen ob es ihr gut ging, doch ihr war nichts passiert. Aber ich wusste das dieser schrei aus dem Badezimmer kam. Da ich mich nicht traute ging mein Freund und schaute nach als er dann zurück kam sagte er mir das dort niemand sei.

Wir denken das es eine Nachricht für Deaf Metal ist, doch was DENKT IHR?
 
Werbung:
vielleicht ist die nachricht auch VON deaf metal. mal ein anderes liedchen einstudieren mit weniger "fuck you"
und "go to hell",hm?
 
Zurück
Oben