Suche erfahrene....

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Magie, Hexe oder so... weiss ja nicht was es zu mir passt.

Möchte mit denen gerne darüber unterhalten. Bitte nicht über PN unterhalten. Mag sehr gerne treffen!
Ich komme schliesslich aus Wien und bin gehörlos!

Würde mich sehr freuen auf eure Meldung!
 
Werbung:
Dann wäre hier im Forum schreiben doch am besten, kann ja nicht jeder Zeichensprache. :)
 
Guten Morgen!

Denkst du dass die Gehörlosigkeit auch nicht sprechen können?

Möchte ich aber ein wenig ausbessern.
Zeichensprache wäre ein falsches Wort!
Gebärdesprache wäre richtiges Wort!

Hier möchte ich mein Leben nicht verkaufen, auch wo ich mal einiges hier über mich gepostet habe und hat keiner geantworte! Hier wird auch nicht viel helfen! Danke!
 
Naja, ich kann keine Gebärdensprache, so könnte ich Dir nicht antworten, selbst wenn Du reden kannst. Lippen lesen geht natürlich, ist aber sicher anstrengend, oder?


Du bist seit 2005 hier, schreib doch ruhig, sind ja viele neue Leute hier, die gern kommunizieren und die Dich gar nicht kennen.

Trau Dich ruhig, nur weil es einmal nicht klappt, heißt das nicht, daß es nie klappt. Muß man immer wieder probieren und überlegen, woran es gelegen hat, daß es nicht funktioniert hat.
Wie weit kommt wohl ein Magier, der nach dem ersten Misserfolg schon aufgibt?;)
 
Ja kann Loop nur zustimmen ...

nur mut - probiers einfach - ab besten kurz und prägnant, und was die ERFAHRUNG angeht, da hat jeder seine eigenen ...
den hilfegehalt für deine sache kannst so und so nur du bewerten wie du möchtest
vielleicht erhältst du auch nur anregungen

das hier -ist ja zum diskutieren, meinungen, lösungen usw. auszutauschen

also worum gehts...?

grüße liebe
daway
 
Naja, ich kann keine Gebärdensprache, so könnte ich Dir nicht antworten, selbst wenn Du reden kannst. Lippen lesen geht natürlich, ist aber sicher anstrengend, oder?

Wie ich das gesehen habe du bist ja Schwarzseher!
Hast du nicht daran gedacht wie man gehörlose Welten zum Arzt geht, wie man die beide kommunzieren?

Du bist seit 2005 hier, schreib doch ruhig, sind ja viele neue Leute hier, die gern kommunizieren und die Dich gar nicht kennen.

Diesmal muss ich nicht schreiben wenn ich auch nicht will.

Trau Dich ruhig, nur weil es einmal nicht klappt, heißt das nicht, daß es nie klappt. Muß man immer wieder probieren und überlegen, woran es gelegen hat, daß es nicht funktioniert hat.
Wie weit kommt wohl ein Magier, der nach dem ersten Misserfolg schon aufgibt?;)

Was heisst das? Ich möchte über mein Privatsphäre nicht veröffentlichen.

1.Also ich möchte wen jemanden treffen und miteinander reden. Wenn jemanden an mich interessiert ist und würde ich gerne zu mir mitschleppen und zeigen dass ich sehr viele Spuk im Haus habe. Was ich mit denen machen soll.

2. Ich träume fast jeden Tag was es alles geschehen wird. Was muss ich tun? Wie soll ich mit meine Träume umgehen?
Was muss ich üben? Habe ich eine Gabe? usw... es gibt viel zu sagen!
Das ist der Grund das ich hier nicht veröffentlichen möchte.
Es wäre ja toll wenn wir zu zweit gemeinsam forschen und zusammenstellen bis wir entdeckt haben oder ähnliches!

DANKE!
 
Hier spielt Spuk wirklich verrückt herum!
DVD Recorder fehlt herum!
Kratzbaum fehlt herum und würde in alle Teile zerstört, cool was!:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben