Suche erfahrene(n) Kartenlegerin/Kartenleger für das Thema Liebe/Beziehung

Die Frage war:
Wie geht es mit Michael und mir weiter?

1. Reihe
[4 - Das Haus] [2 - Der Klee] [15 - Der Bär]
2. Reihe
[31 - Die Sonne] [32 - Der Mond] [14 - Der Fuchs]
3. Reihe
[25 - Der Ring] [18 - Der Hund] [22 - Der Weg]

QS [10 - Die Sense]
 
Werbung:
1. Reihe
[4 - Das Haus] [2 - Der Klee] [15 - Der Bär]
2. Reihe
[31 - Die Sonne] [32 - Der Mond] [14 - Der Fuchs]
3. Reihe
[25 - Der Ring] [18 - Der Hund] [22 - Der Weg]
QS [10 - Die Sense]

Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9



..QS


Die Frage war:
Wie geht es mit Michael und mir weiter?

umgelegt auf die Hauspositionen Legereihenfolge 1,2,3...fortlaufend

offfene Karten .............................................................................verdeckte Karten



...........................................................QS

.
 
Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9



..QS




umgelegt auf die Hauspositionen Legereihenfolge 1,2,3...fortlaufend

offfene Karten .............................................................................verdeckte Karten



...........................................................QS

.


Also ich finde ja, dass die letzte Reihe sowohl bei den offenen als auch verdeckten Karten nicht schlecht aussieht. Und ich sehe die letzte Reihe immer als Zukunftsreihe.
 
Du selbst erscheinst hier weder offen noch verdeckt im Bild. Er erscheint hier als der Bär - der da wie ein ziemlicher Eigenbrödler liegt und hier auch wie nicht frei und ungebunden ausieht. Sich gerade auf Rückzug befindet und mit Fuchs in den Gedanken da auch nicht so als ganz ehrlich da liegt. Fuchs ist immer eine Warnkarte.

Der Hund für Treue und Ausdauer liegt auf der 8 - der Position des Sarges und von der Energie her " im Keller". Bär rösselt auf die Wege und auch auf eine Wegedame, die ihn da bereits auf anderweitigen Wegen begleiten könnte.

Sense als Ergebnis auf deine Frage wie es weitergeht.....wäre für mich da leider ein....gar nicht - Schnitt, Cut- wird nichts mehr.

Hast du denn im Moment überhaupt Kontakt mit ihm ?


.
 
Werbung:
Danke!
Nein momentan haben wir keinen Kontakt. Es is aber auch ziemlich schwierig mit ihm. Er meinte es passe nicht mehr, verhält sich aber genau gegensätzlich. Er ist sich denk ich selbst nicht im klaren was er tun soll. Er engt sich selbst ein und überlegt zu viel. Er is schon lange Zeit alleine und hat sich seine Sicherheitszone aufgebaut, aus der er nicht rauskommt und irgendwie auch keinen reinlässt. Und es hat zwischen uns wirklich super funktioniert. Er meinte auch es wär wie ein Traum für ihn. Und dann von einem Tag auf den anderen meinte er es passe nicht. Hat mich aber am Tag zuvor noch zu sich eingeladen für in 2 Wochen und hat sich für unser letztes Treffen was traumhaftes überlegt, meinte auch er wolle einen wunderschönen Tag verbringen und dann auf einmal genau an diesem Tag meinte er: es passe nicht.
 
Zurück
Oben