Suche erfahrene(n) Kartenlegerin/Kartenleger für das Thema Liebe/Beziehung

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Hallo liebe Leute,

ich habe momentan ein Problem in der Liebe zu dem ich mir gern die Karten legen lassen möchte. Suche dazu einen erfahrenen Kartenleger oder eine erfahrene Kartenlegerin.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Unterstützung freuen.

Liebe Grüße
Melli395
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

ich habe momentan ein Problem in der Liebe zu dem ich mir gern die Karten legen lassen möchte. Suche dazu einen erfahrenen Kartenleger oder eine erfahrene Kartenlegerin.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Unterstützung freuen.

Liebe Grüße
Melli395

Was darf's denn sein ? Eine 9er oder ein grosses Blatt ?

1 karten_modern.jpg
 
Hallo ihr lieben Leute, ich suche eine tolle Kartenlegerin in Kärnten... Die wirklich alles sehr genau sieht und keine Märchen erzählt... Wo die Prognosen einfach nicht erfunden sind... Danke schon im voraus :) :)
 
Hallo ihr lieben Leute, ich suche eine tolle Kartenlegerin in Kärnten... Die wirklich alles sehr genau sieht und keine Märchen erzählt... Wo die Prognosen einfach nicht erfunden sind... Danke schon im voraus :) :)
Toll. :):)

Wenn du dann eine gefunden hast, dann kannst du ja deiner Vorgängerin, der dieser Thread gehört, auf dem du hier gerade fremd eingeflogen und gelandet bist, wenigstens netterweise Bescheid sagen.

Und vllt. sogar ganz mutig einen eigenen Thread eröffnen, das wird hier als ein höflich gern gesehen.:)

.
 
Toll. :):)

Wenn du dann eine gefunden hast, dann kannst du ja deiner Vorgängerin, der dieser Thread gehört, auf dem du hier gerade fremd eingeflogen und gelandet bist, wenigstens netterweise Bescheid sagen.

Und vllt. sogar ganz mutig einen eigenen Thread eröffnen, das wird hier als ein höflich gern gesehen.:)

.

Hey sorry, ich kenn mich hier noch net wirklich aus... Muss erst schauen wie ich sowas selbst erstellt... Wenn ich was höre sag ich es gerne weiter :)
 
Ein 9er Blatt bitte.

Hier wird es von den meisten Kartendeutern bevorzugt, dass deine Energie mit drin ist und du dir die Karten selbst ziehst.

Komzentriere dich auf deine Frage- und dann kannst du auf diesem Link

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

die Karten dafür ziehen und die Nummern der Karten hier einstellen zusammen mit deiner Frage.

Auf dem Link ist die Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9 - die 4. Karte in der obersten Reihe ist di QS- Quersumme und das Ergebnis.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zack - zackig und schnell
smilie_mil_025.gif
geändert :p :)

Es geht nix über einen schönen sonnigen Montag-Morgen...


...
 
Zurück
Oben