1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Engelskarten für Freundschaft!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Mondgsichterl, 13. September 2005.

1. Mondgsichterl

Mondgsichterl Mitglied

Werbung:
    Liebe Fories!

Ich bin auf der Suche nach einem Kartendeck für Freundschaften, da ich aus einer sehr komplizierten Freundschaft etwas lernen soll und ich weiß leider nicht wie ich damit umgehen soll. Da habe ich mir gedacht vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir da weiterhelfen.

Freue mich schon von Euren Erfahrungen zu lesen.

Mfg. Mondgsichterl :banane:

2. Asaya

Asaya Mitglied

Hallo,
    ich finde die Karten von Doreen Virtue sehr gut, die zeigen gut auf was bei dir Thema ist und du musst auch ein bisschen mitdenken und erkennen, die kauen nicht unbedingt alles vor, aber sie bringen dich dazu an dir zu arbeiten und geben gute hinweise!

Asaya

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen