Suche engel cd 30.6.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepita

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
27
Hallo suche engel cd ? Kann jemand von euch mir was brennen ?Lg Pepita
 
Werbung:
Hallo suche engel cd ? Kann jemand von euch mir was brennen ?Lg Pepita

Oh Mann .... wie bist du eigentlich drauf, wir sind doch hier keine Tauschbörse, du kannst doch nicht in einem öffentliche Forum die User zur Copyrightverletzung auffordern.

Was verstehst du unter einer Engel-CD? Meinst du Meditationen, Musik wie z. B. von Erik Berglund, vielleicht ein Hörbuch, evtl. von Doreen Virtue, oder willst du einfach nur zusammenramschen was du kriegen kannst ... ? :nudelwalk

Ruhepol

Ach ja: Dein Ton ist auch nicht unbedingt so freundlich, dass sich jemand dafür (zu) weit aus dem Fenster lehnen würde.
 
Sorry ich habe freundlich doch gefragt ,Ich such meditation musik lieb fragen :)))
 
Werbung:
Oh Mann .... wie bist du eigentlich drauf, wir sind doch hier keine Tauschbörse, du kannst doch nicht in einem öffentliche Forum die User zur Copyrightverletzung auffordern.

Aufgrund der Copyrightverletzung schließe ich den Thread!

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben