1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche emailfreunde

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kimm, 23. November 2004.

1. Kimm

Kimm Guest

Werbung:
    :zauberer1 von ueberall her.die sich auch fuer esoterik interressieren.bin w,37,verheiratet,zwei kinder.ich freue mich schon auf post!lg,Kimm! :kiss3: :schaukel:

2. kaffeesauf

kaffeesauf Neues Mitglied

Hallo Kimm,

wie ich sehe bist du fast genauso neu hier wie ich selbst! :daisy:

Ich bin eine gestandene Frau von 32 Jahren, Mutter von zwei (lieben) Mädels,12 und 8 Jahre, geschieden und wieder in guten Händen gelandet.

Eines meiner (Hobbies) ist wie mein Name schon sagt, Kaffee trinken.
    Dann ist da aber auch noch das Orakeln mit Tarot- Kipper- Biedermaier- und Lenormandkarten. Ich Interessiere mich aber auch für das Würfelorakel und noch vieles mehr in diese Richtung! :)
    Sehr wichhtig ist für mich aber auch der Umgang und das Reden mit Freunden (bei einem netten Kaffeeklatsch, versteht sich! :rolleyes: ), wo auch immer viel gelacht wird! :banane:

Ich bin aus Waiblingen bei Stuttgart.

Wo kommst du denn her und was sind deine Hobbies? *glf*

Freue mich schon sehr auf eine Antwort von dir!!!

Deine Kaffeesauf :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen