Suche Eltern mit Lichtkindern aus dem Raum Vöcklabruck und Umgebung

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar haben wir in Zipf ein Haus mit 14.000 m2 Grund angemietet und möchten dort ein Zentrum für Kinder der neuen Zeit machen. Angefangen von Kindergruppen, Schule, Kurse etc. Dazu suchen wir Interessierte die mitwirken möchten bzw. Eltern, die das Zentrum nutzen möchten. Bitte meldet euch bei uns!
Mit solchen Fragen solltest du dich lieber ans http://www.esoterikforum.net wenden. Da sind nicht so viele wissenschaftsgläubige Einfaltspinsel unterwegs.
 
Werbung:
Es gab schon immer aufmüpfige Kinder.
Früher kamen die meißten ins Erziehungsheim, heute nennt man sie "Lichtkinder."

Viele haben AD(H)S, und sind trotzdem Lichtkinder, weil den Eltern dieser Ausdruck wohl besser gefällt....

Mit den Kindern sollte man sich sehr viel beschäftigen, ja stimmt schon, aber ihnen nicht einreden, Feen, Geister, Kobolde oder was auch immer, wären real, und sie selber "erhaben" im Gegensatz zu anderen Kindern...
 
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar haben wir in Zipf ein Haus mit 14.000 m2 Grund angemietet und möchten dort ein Zentrum für Lichtkinder machen. Angefangen von Kindergruppen, Schule, Kurse etc. Dazu suchen wir Interessierte die mitwirken möchten bzw. Eltern, die das Zentrum nutzen möchten.

Ich meine einfach Kinder der neuen Zeit, die Kinder die sich nicht mehr in alte Strukturen pressen lassen. Kinder die von der Gesellschaft als Problemkinder abgestempelt werden.
Ist das denn in Österreich möglich? Kann da jeder dem es gerade mal einfällt Kindergruppen und Schulen gründen?

Sind in eurem Land für die berufsmäßige Betreuung verhaltensauffälliger Kinder keine Sozialpädagogen/Psychologen notwendig? Und wieso sind diese Kids "Kinder der neuen Zeit"? Diese Kinder gab es schon immer, die haben mit "der neuen Zeit" gerade mal gar nichts zu tun, eher mit einem gestörten Elternhaus und dass sie gerade in Eso-Kreisen zu finden sind, stimmt besonders bedenklich.

Sollte eine solche "Einrichtung" (die für viele gestörte Kids sicher sehr hilfreich sein kann) nicht erstmal damit anfangen die Tatsachen beim Namen zu nennen und nicht mit Begriffen wie "Lichtkinder" schönzufärben? Sind jetzt die Mini-Assos, aggressiv und unsozialisiert, "lichter" als andere/normale Kinder, deren Eltern sich bemüht haben ihnen den Weg in's Leben zu ebnen und z. B. die Natur mit ihnen gemeinsam zu erforschen?

R.
 
No wunderbar. Aber damit man merkt, daß doch ein paar Kinder (natürlich gaaaanz zufällig die eigenen mit dabei) noch ein bissl lichter sind als alle anderen, weisen wir gaaaanz unauffällig drauf hin, daß das eine Einrichtung für Lichtkinder werden soll.


Herrgottseiten, ich kann euch gar nicht sagen, wie von Herzen SATT ich diesen subtilen ESOFASCHISMUS hab.


... Bloß weg hier ...
Aber es gibt nur Faschisten.
Jeder Mensch ist sein eigener Faschist. Auch du, wenn du gerade 'BravoBirgit' (ein komischer Name eigentlich) etwas absprechen willst; weil du denkst dass du mehr recht hast als sie. Ihr könntet jede kurz versuchen den Standpunkt des anderen einzunehmen.
 
Es gibt doch schon genug Sekten schließ dich doch bei einer an anstatt ne neue zu gründen :lachen: :lachen: :lachen:

ne ne ne is nur a späßle ;) :D

Ist bestimmt lieb gemeint sollte aber echt nochmal durchdacht sein und vorallem sollten sone sachen zum WOHLE DER KINDER sein!

und das geht nich einfach mal so ...
das is sehr komplex und da sollte alles bedacht werden ;)
 
Das mit Lichtkindern wird dann wohl falsch aufgefasst und ist auch nicht das was ich meine. Ich meine einfach Kinder der neuen Zeit, die Kinder die sich nicht mehr in alte Strukturen pressen lassen. Kinder die von der Gesellschaft als Problemkinder abgestempelt werden. Vielleicht ist es dann wirklich wohl nicht das richtige Wort. Stimmt eigentlich. Ist auch zu esoterisch und das sind wir ja nicht bzw. meine ich ja nicht. Wir möchten gerne gemeinsam mit Interessieren Eltern einen häuslichen Unterricht machen. Viel Bewegung, Natur, Tiere usw. ist Hauptbestandteil. Wie gesagt, das Haus ist in Zipf, OÖ. Vielleicht möchte sich wer an dem Projekt beteiligen. Ich bin wohl mit meinen Formulieren zu wild reingeprescht:))


Ich denke, du denkst ein bisschen zu naiv.

Meinst du ein gesellschaftliches Problemkind macht mit euch da viel Bewegung in der Natur und macht brav häuslichen Unterricht mit den Eltern?
Hattest du schon mal Kontakt mit einem "Problemkind der Gesellschaft"
Da ist nichts mit Spazierengehen, Elfensuchen und Ringelreihe tanzen.

Von wem wird denn das Projekt finanziell gestützt? Wird die Schule dann offiziell anerkannt?

Und warum mietet man erst mal 14.000 qum Grund und macht sich dann Gedanken um Leute, die sich am Projekt beteiligen? Sollte man nicht erstmal rechnen und dann kaufen?
Gut - das geht mich nichts an, aber es klingt einfach nicht gut geplant ....
Und wenn hier schon nicht wirklich gut kalkuliert und geplant wird, wie wird dann da erst mit schwierigen Kindern gearbeitet ...... :confused:

Ich will ja wirklich nichts vermiesen, aber ihr macht ja hier keine Baumschule auf, ihr arbeitet da mit KINDERN .....


:)
Mandy
 
Mich erinnert dieses Thema sehr an https://www.esoterikforum.at/threads/123822 von Nina01, die sich ebenfalls ausschließlich für diesen einen Punkt hier (am 22.11.) angemeldet hat.
Denke mal, es ist auch das gleiche/die gleiche Userin, nur diesmal ohne diese lächerliche, gechannelte Schwänzchenfrisur, denn da hat sie sicher gleich gemerkt, dass niemand darauf anspringt - ganz im Gegenteil.

Schönen 1. Dezember!
R.
 
Kinder die von der Gesellschaft als Problemkinder abgestempelt werden. (...) Wir möchten gerne gemeinsam mit Interessieren Eltern einen häuslichen Unterricht machen. Viel Bewegung, Natur, Tiere usw. ist Hauptbestandteil.

tipp von einem ehemaligen "problemkind": lass es!
ich hätte dich und deine schule einfach nur gehasst...
 
Mir tun jetzt schon die armen Tiere leid, die von aggressuiven Bälgern gezerrt und geknufft werden...Tiere sind Lebewesen und kein Spielzeug für Kinder, die keine Ahnung vom Umgang mit ihnen haben.


Sage
 
Werbung:
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar haben wir in Zipf ein Haus mit 14.000 m2 Grund angemietet und möchten dort ein Zentrum für Lichtkinder machen. Angefangen von Kindergruppen, Schule, Kurse etc. Dazu suchen wir Interessierte die mitwirken möchten bzw. Eltern, die das Zentrum nutzen möchten. Bitte meldet euch bei uns! Telefon 0699-12708004

Solche Aufrufe überlebt hier nur jemand, der auf Wolke 7 schwebt und seine Selbstwahrnehmung durch eine Licht- und Kristallaura geschützt ist.....:D

Ich hoffe, du erhälst nicht allzu viel wütende Anrufe.......;)


LG
U.
 
Zurück
Oben