Suche Einweihung

blablablabla .... tut mir nicht leid, wenn ich dir das so hinwerfe ......... aber ........ das klingt mir nach sebst-befriedigungstripp ..... aber wer weiß?:weihna1 hast du auch das christkind gesehen:schnl: ?
Hallo du, ich weiß ja net was du für ein leiden hast, aber begründe mir doch bitte warum man die einweihung nicht von den engel kriegen kann???
Mußt du dafü unbedingt in Zertifikat haben???
Tut mir leid für dich wenn du so eine verkappte einstellung hast, schade echt.

Trotzdem noch schöne Feiertage...
 
Werbung:
Das würde mich aber auch mal interessieren, wie hast Du das gemacht? Hast Du Michael darum gebeten dass er Dich einweiht oder hast Du während dessen oder danach "herausgefunden", dass es Michael war??

Hallo du, ich hab meditiert und dann einfach die Engel um antwort gebeten.
Einer von ihnen hat mir dann ein tor geöffnet und mich an einen großen tisch geführt wo sieben Engel saßen, der einzige wo aufstand und mit mir sprach war eben michael. Also mein gefühl sagte mir das er es sein muß, weil er eine rüstung
in silberblau trug und den blauen mantel, der ihm zugesprochen wird.
Er las mir dann aus einer alten schriftenrolle vor. Führte mich dann an einen Brunnen, wo ich dann hinkniete und sah das meine Hände so silbrig glänzten und dann brachte er mich wieder zum Tor.
 
Hallo du, ich weiß ja net was du für ein leiden hast, aber begründe mir doch bitte warum man die einweihung nicht von den engel kriegen kann???
Mußt du dafü unbedingt in Zertifikat haben???
Tut mir leid für dich wenn du so eine verkappte einstellung hast, schade echt.

Trotzdem noch schöne Feiertage...

@Hellangel : Nicht aufregen, hat keinen Sinn, hab von Ihr auch eine PN bekommen mit der Frage warum ich so überzeugt bin quasi das das von der Person die das bei mir gemacht hat, überhaupt gegangen ist!
 
@Hellangel : Nicht aufregen, hat keinen Sinn, hab von Ihr auch eine PN bekommen mit der Frage warum ich so überzeugt bin quasi das das von der Person die das bei mir gemacht hat, überhaupt gegangen ist!

HI hallo, ich denk mir einfach das sie noch keinen Kontakt zu Engeln hatte, weil sonst würd ich doch net so reagieren? Echt schlimm, reg mich nimmer auf *puhh* finds nur traurig. Danke für dein Feedback...grins
 
Werbung:
Zurück
Oben