Suche Einweihung

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Hi ihr Lieben :)

Ich suche jemanden, der mich einweihen könnte.
Gibt es hier Leute, die das machen?
Habe ja gelesen, dass eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht wurden mit der Einweihung, oder?

Woher weiß ich, ob ich der Person dann vertrauen kann? Kann da was schiefgehn? ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi ihr Lieben :)

Ich suche jemanden, der mich einweihen könnte.
Gibt es hier Leute, die das machen?
Habe ja gelesen, dass eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht wurden mit der Einweihung, oder?

Woher weiß ich, ob ich der Person dann vertrauen kann? Kann da was schiefgehn? ;)

Liebe Grüße

einweihung worin?? .............. was meinst genau?? .............. worin willst du eingeweiht werden ........... läßt großen interpretationsspielraum offen
 
Schief gehen kann dabei gar nichts. Es kann höchstens sein, dass der Draht nach oben nicht gleich ganz so gut funktioniert. Das liegt aber meist dann in Angst vor dem Ungewissen, worauf man sich da einlässt. Also man blockiert sich meist selbst dann darin. Aber schief gehen kann gar nichts. Kein Engel wird den Zugang zu ihm verweigern. Denn wir öffnen uns nicht nur gegenüber den Engeln, sondern auch gegenüber uns selbst, was dabei vielleicht sogar die wichtigere Rolle spielt.
 
Hallo frohes fest dir...

Warum bittest du die Engel nicht persönlich um eine Einweihung?
Sie können Dir ihre göttliche Energie besser als jeder irdische geben.
Ich hab das auch gemacht und wurde von Michael eingeweiht und bin sehr froh darüber.
 
Das würde mich aber auch mal interessieren, wie hast Du das gemacht? Hast Du Michael darum gebeten dass er Dich einweiht oder hast Du während dessen oder danach "herausgefunden", dass es Michael war??
 
Hallo frohes fest dir...

Warum bittest du die Engel nicht persönlich um eine Einweihung?
Sie können Dir ihre göttliche Energie besser als jeder irdische geben.
Ich hab das auch gemacht und wurde von Michael eingeweiht und bin sehr froh darüber.

blablablabla .... tut mir nicht leid, wenn ich dir das so hinwerfe ......... aber ........ das klingt mir nach sebst-befriedigungstripp ..... aber wer weiß?:weihna1 hast du auch das christkind gesehen:schnl: ?
 
Werbung:
blablablabla .... tut mir nicht leid, wenn ich dir das so hinwerfe ......... aber ........ das klingt mir nach sebst-befriedigungstripp ..... aber wer weiß?:weihna1 hast du auch das christkind gesehen:schnl: ?

Hm...ich muss Dir aber schon sagen Melonie, das das echt keine Art ist mit Menschen zu sprechen....,warhscheinlich hast Du irgendwelche Selbstbefriedigungen hinter Dir und bist darauf gekommen das das doch nicht das wahre ist???? :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben