Suche einen stein :)

Schönen guten morgen meine lieben:) tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe:)

Alsooo so einfach ist es ja leider gar nicht mehr heilsteine zu bekommen (nur am wochenmarkt) und da sind meine süssen leider in der schule :(

Tja eigentlich kannte ich ein geschäft in oö das Heilsteine und auch so esoterische sachen angeboten hat, nur leider gibts das nicht mehr :(

Soo und nun hab ich leider noch immer keine steine :schmoll:


Nun gut ich hab jetzt im net welche gefunden da ich ja das ganze mal 3 brauche kommt da schon ne schöne summe zusammen

ICH hab mich jetzt entschieden für fluorit :) Für die mädls wirds schon passen :D


Aber nun zu meiner frage: ich bekomme den stein... reinige in unter flissenden wasser und dann raus auf den balkon am abend :) über die nacht!

und bei vollmond auch oder??

sooo ich hoffe ich bin euch nicht zu anstrengend jetzt :D

ich sag noch mal herzlichen dank an alle, ihr seid der wahnsinnd so lieb und hilfsbereit :kiss4:
 
Werbung:
also, vom flurit weiß ich auch nur das beste - hab ihn auch meiner
tochter gegeben

was aber noch hilft - gänseblümchen-blütenessenz - ist die
lernessenz schlechthin



Darf ich fragen was das genau ist? also gänseblümchen- blütenessenz?

hilft es bei prüfungsangst? bei konzentrations schwäche? überhaupt wenn man leicht nervös ist?


ja ich weiß fragen über fragen .... :D
 
hallo Famous5
"Aber nun zu meiner frage: ich bekomme den stein... reinige in unter flissenden wasser und dann raus auf den balkon am abend über die nacht!

und bei vollmond auch oder?"

ja so mache ich das .salz und eingraben ist nicht meins,wünsch euch alles gute und sag auch deinen mädels ,dass sie durch den stein zwar hilfe bekommen ,aber arbeiten müssen sie in der schule schon selber*lach*.
 
hallo Famous5
"Aber nun zu meiner frage: ich bekomme den stein... reinige in unter flissenden wasser und dann raus auf den balkon am abend über die nacht!

und bei vollmond auch oder?"

ja so mache ich das .salz und eingraben ist nicht meins,wünsch euch alles gute und sag auch deinen mädels ,dass sie durch den stein zwar hilfe bekommen ,aber arbeiten müssen sie in der schule schon selber*lach*.


danke lieb von dir;)

neee das er jetzt gleich wunderwirkt und man nix tun muss ist mir klar;)
bei meiner grossen hat es super geholfen, also sie hatte auch so angst in der ersten klasse und so:)

tja und meine beiden kleinen sind soooo kleine spingikal, keinen ruhigen arsch, können sich nicht konzentrieren, aber sind wenns drauf an kommt richtige scheisser;)

deswegen mag ich mir ein bisschen die hilfe von den steinen holen ;)
 
Werbung:
Hey meine lieben ich brauche wieder mal hilfe von euch :D


Und zwar bin ich auf der suche nach einen stein für kinder in der schule! Sprich--- konzentration, lernfähigkeit,aufnahmefähigkeit..... alles was mit schule und so weiter zu tun hat, genau so wie ängste nehmen wie prüfungs angst/schulangst.. und so weiter!

ich hab mir heute einen Tigerauge besorgt, was mir auch wissend ist,sollte rodonit auch gut helfen....

würde mich sehr freuen von euch hilfe zu bekommen/bzw. tipps und so weiter:)

lg fm5

Rodonit ist sehr gut, mein Sohn trägt einen Calcit sehr gut fürs lernen die Angst zu überwinden ist der Achat,grosser Kinderschutzstein . Der Sodalith hat meinen grossen Sohn die Angst genommen, zum schlafen dazu legen und schöne Träume haben , beruhigt, aber die Steine sollten eine Lange Zeit getragen werden ,.

Tigerauge würde ich für Kinder nicht raten, zu stark und sollte man allgemein nicht zu lange tragen.

Mit freundlichen Grüsse !
 
Zurück
Oben