Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cih meinte mit drang weil mich gefragt hast welchen drang ich habe ich habe kein drang sondern weil ich mir selber eine freude machen will, und atomatisch anderen helfe und die welt besser mache
 
Werbung:
Na schön. Ich hab nicht das Gefühl, dass wir hier gerade weiterkommen.

Kannst Du reisen? (Erklärung: ich meine nicht physisches Reisen, sondern schamanisches.)

LG
wolfswald
 
nein leider nicht ich habe schon versucht aber bist jetz hab ich nur geschafft mich von mein korper zu entfernen, ich habe bist jetz erlebt das ich von mein korper getrennt habe und fliegen konnte und ich hatte am ganzen korper so ein art orgasmus
 
ja vl wird durch zufall jemand der die macht dazu hat oder der andere gut uberzeugen kann dazu insperiert auch was zu tun und dadurch werden auch mehr menschen was gutes tun wollen
 
Na schön. Ich hab nicht das Gefühl, dass wir hier gerade weiterkommen.
Ich sehe nur eine Lösung: Das Reisen lernen, so er's noch nicht kann (o.k. die Frage wurde gerade geklärt; also Reisen lernen). Das ist nicht so schwierig und steht den meisten, die keine Kontrollfreaks sind und nicht loslassen können, offen. Schauen daß er seinen lebenslangen oder einen temporären Verbündeten findet, der ihm ggf. die Leviten liest. Dann kann man weitersehen. Klappt es mit dem Reisen nicht, hat es sich sowieso erledigt.

@daniil-cloud
Ich sag's noch einmal:
sondern weil ich mir selber eine freude machen will, und atomatisch anderen helfe und die welt besser mache
Die Spirits sind nicht dazu da, Dir eine Freude zu machen, die verlangen ggf. harten Einsatz. Das ist kein Spiel! Wenn die erteilte Aufgabe einem tatsächlich auch noch Freude macht und man sie aus voller Überzeugung erledigt, dann ist das ein gewaltiger Bonus, der keineswegs selbstverständlich ist.
Und noch eines: Ein Versprechen, daß man einem Spirit gegeben hat, hält man ein, auf Biegen und Brechen, ohne Rücksicht auf eigene Befindlichkeiten!
Noch einmal: Das ist kein Spiel und kein esomäßiger Zeitvertreib zur Selbstverwirklichung, und das sage ich als jemand, der gerade mal die ersten Schritte auf diesem Weg geht und angefangen hat, ernsthaft zu arbeiten, wohlgemerkt neben der Ausbildung und Erziehung durch meine Verbündete. Die, die das hier schon einige Jahre ernsthaft betreiben, können Dir garantiert noch einiges mehr dazu sagen, wie fordernd die Spirits sein können. Ich weiß nicht, ob alle diese Meinung teilen, aber m.E. gibt es ab einem gewissen Punkt kein Zurück mehr...

LG
Grauer Wolf
 
ja ich habe verstanden ich mache das aber auch nicht lange, und ich nehme das schon ernst, ich bin erst schlechter als anfanger
 
Werbung:
kannst du mir vl sagen was ein schamane beachten muss und wemm oder was er verehren sollte, und wie starte ich ein schamanische reise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben