Suche einen Schamanen in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) ja die ganzen sachen wie wohnung, auto diese ginge bracuhe ich alles nicht, ich konnte auch als penner leben wurde mir nicht ausmachen, und wenn ich ein schamane ware wurde ich einen ohne geld zu verlangen einen heilen, ich mochte nur veranderungen hier erleben, weis aber nicht was ich selber dazu leisten soll, und naturlich wurde ich als schamane nciht als zeitvertreibung machen sondern ich mochte in dieser welt ein beitrag leisten, und als schamane konnte ich was anfagen weil ich wurde hilfe von spirits bekommen und die wurden denke ich naurlich mir dabei helfen
 
Werbung:
aso ich bin erlich wenn wir weiter so machen wie wir es jetz machen wird in 20 jahren nichts mehr von uns ubrig bleiben, es sterben jeden 2000 tierarten genauso wie pflanzenarten, und die uberbevolkerung bring uns um explodieren
 
... schöne Lage der Stadt, beim kirgisischen Hochgebirge.
Wie lange lebst du schon in Deutschland?
Und warum suchst du hier und nicht dort?

LG
Waldkraut
 
ja ich lebe hier seit 8-9 jahre, ja ich mochte schon noch dahin ich weiss das dort sehr viele gebirge gibt nur mochte hier noch meine schamanische ausbildung machen damit vertraut bin, ich habe auch solche gedanken durch die ganze welt zu reisen, und erfahrungen zu sammeln, es wurde mir sehr viel freude bereiten, bin aber ncoh nicht bereit dafur nicht das ich angst habe oder sonsst was ich mochte auch nciht irgendwie aleine machen, und ich brauchte auch etwas geld dafur, und ich bin gerade dabei das geld zu sammeln
 
Ich behaupte mal, die Nähe zur Natur und den eigenen Wurzeln zu finden ist in Bischkek sicher einfacher als in München :love:

Am Ende kommst du eh darauf zurück, wenn du es "richtig" machst.

nur mal am Rande bemerkt *smile*

Vielleicht solltest du erstmal was lernen womit du "Brot" verdienen kannst, mein Rat.

LG
Waldkraut
 
ja das habe ich mir auch gedacht, ich war auch vor kurzen 2 wochen campen, es war coole erfahrung hatte ncoh intensivere traume und hab auch feenlieder gehort manche waren irggendwie kindisch und manche schon
 
Werbung:
2 Wochen campen, so so.
Nun ja dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei seiner Suche .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben