Suche einen professionellen Schamanen

cchristine301

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
13
Ort
1130, Hietzinger Hauptstraße
Hallo an Alle,

Es wurde mir der Rat gegeben, dass ich einmal eine spirituelle Heilmethode für die Aufarbeitung meines Kindheitstrauma versuchen soll, und es wurde mir Schamanismus empfohlen.

Nun bin ich also auf der Suche nach einer professionellen Schamanin oder einen Schamanen.

Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse in Wien empfehlen?

Ich wäre sehr dankbar für einen guten Tipp.

Lg Christine
 
Werbung:
in wien weiß ich jetzt niemanden, aber dort kannst du bei der zweigstelle der fss fragen.

in linz würde ich www.kaletao.at empfehlen - ist ja nicht so weit weg.

:)
 
ich wurde gefragt , ich habe geantwortet und nicht mehr!
mir fehlt da spontan nur ein: there's honor among thieves-
eine krähe hackt der anderen kein auge aus. esoschamanen
müssen zusammen halten.

im übrigen ist es mir egal wie lange wer jemanden kennt,
ich bilde mir meine meinung und die darf ich, wenn schon ge-
fragt auch äußern

oh
sehr interessant

hier werden "schamanisch" arbeitende menschen öffentlich diffamiert,
als diebe bezeichnet, der unfähigkeit und anderer schrecklichen dinge.

das wird die betreffende person sehr interessieren, wenn öffentlich
in einem forum schlecht über diese geredet wird.

ich bin auch sehr sicher, dass ich für diesen post wiederum auch öffentlich gerügt werde.
besonders in zusammenhang mit meiner webseite.

na ja jede wie sie es kann.
diffamieren.
scheinbar wird heute die qualität einer "schamanin" über schlechtes reden
in foren gemessen.
das "shamanische ans bein pinkeln", auch an menschen
die sich nicht mal äussern können, weil ja nicht anwesend.

ja da haben wir es als "Contorted Arrow Shaman" leichter,
denn wir sind nicht nur seit 250 jahren ausgestorben,
sondern gleich mit atlantis untergegangen, was natürlich viel besser ist,
weil ja auch viel älter.

darum liebe cchristine301 seh dich vor, welche "shamanenInnen"
sich als professionell und auch als autentisch ausgeben.


:morgen:
 
liebe cchristine301, ich kann dir kaletao empfehlen, weil ich mit ihr über einen längeren zeitraum hinweg an ähnlichen themen gearbeitet hab.
während dieser arbeit hab ich sie als sehr kompetent kennengelernt.
sie ist eine die dir techniken zeigt um deine probleme aus eigener kraft lösen zu können, was meiner meinung nach der richtige weg ist, da kein mensch entscheidungen für dich treffen kann. wenn du willst erzähl ich dir per pn welche themen ich mit welchen methoden bearbeitet hab.
lass dich hier nicht vergraulen, nur weil der gute ton hier sehr zu wünschen übrig lässt.



liebe blue jay ich glaube mich dir gegenüber immer respektvoll verhalten zu haben, deshalb fordere ich dich auf mich nicht als "dieb ohne ehre" zu bezeichnen und dich für diese betitelung zu entschuldigen.
ich respektiere andere menschen und ihre meinung und das selbe erwarte ich mir von meinem gegenüber.
ein grundsatz von schamanisch tätigen sollte respekt gegenüber seiner umwelt sein,da du dich ja als schamanisch tätige zu erkennen gibst fordere ich diesen respekt jetzt von dir ein. nicht nur mir gegenüber sondern auch allen anderen forumsusern. ein mindestmass an gutem benehmen sollte jedem erwachsenen menschen möglich sein.

als kinesiologin würd ich dir raten, dich mit deinen eigenen defiziten zu beschäftigen, da du auffallend aggressiv gegenüber deiner umwelt bist. eine gute gesprächstherapie hilft da schon oft weiter. ich kann da zB promente empfehlen. hinter agression steckt sehr oft ein verletzter und verzweifelter mensch mit traumatischen erlebnissen. sobald du dich deinen themen stellst wirst du erkennen, dass die welt dir nichts tun will und du gar nicht so agressiv auf alles und jeden losgehen musst.

LG
Silver
 
Hallo cchristine301,

du fragst im falschen Medium. Du siehst ja, daß deine Frage im Thread schon vergessen wurde. Es wird sich lieber gekeilt. Und deshalb halten sich echte Schamanen aus dieser Soße bewußt raus.

Wenn du bereit bist und in die Welt hinaus gehst, wirst du problemlos eine Schamanen finden. Aber nicht hier in einer virtuellen Welt. Und schon zwei mal nicht in dieser Schlammschlacht.

Basis des Schamanimus ist die Natur und deren Kräfte. Und in allen schamanischen Kulturen geht man ganz irdisch auf die Reise. Also z.B. auf PowWow Trail (zu Deutsch: Traumpfad). Daheim vor dem PC wird das nichts! Als Anfang, geh wenigstens in eine Buchladen und lies was über Schamanismus. Schamanimus bedeutet zu reisen - nicht nur in der Anderswelt.

Alles Liebe
Kuwaona
 
Es wird sich lieber gekeilt. Und deshalb halten sich echte Schamanen aus dieser Soße bewußt raus.

'Apu Kuntur' heißt auf Deutsch übersetzt 'Gottheit Kondor'. Ich finde das immer wieder belustigend, wenn er so genannt wird und sich so nennen läßt. Da er das selbst witzig findet, finden es die Geister schein's auch witzig. Ich finde es ehrlich gesagt doof. Er ist kein Gott.

:thumbup:
 
ich glaub schon, dass es hier genug menschen gibt die ernsthaft arbeiten und die wertvolle ratschläge geben könnten.
der virtuelle raum hat viele grenzen nicht, die im realen leben vorhanden sind.
wer hinter einem bildschirm sitzt braucht nicht zu befürchten für sein verhalten zur rechenschaft gezogen zu werden, da er hinter seinem bildschirm in anonymität lebt und somit nicht greifbar ist.
ich geh davon aus, dass manche hier sich im realen leben durchaus benehmen können, weil ein dermassen schlechtes und agressives benehmen vom umfeld nicht toleriert würde.
jeder der in einem öffentlichen forum schreibt, sollte beherzigen, dass er nicht allein ist und auch dass er gast ist in einem virtuellen raum, der von einer realen person zur verfügung gestellt wurde, die sich die mühe gemacht hat, diesen raum zu schaffen.
es geht ja auch keiner zu einer diskussion, beleidigt im vorfeld die teilnehmer und auch den gastgeber.
manche unterforen wurden durch dieses verhalten systematisch zerstört. eine diskussion ist nicht mehr möglich, obwohl der großteil wohl hier ist um sich mit anderen auszutauschen, nicht um andere zu denunzieren und sich selbst darzustellen.
schamanisieren ist unter anderem respektvoller, achtsamer umgang mit sich und der welt. dazu gehört auch repektvoller umgang mit seinen mitmenschen.
der ton der hier mitunter angschlagen wird ist würdelos.
jeder hier der andere bewußt beleidigt, soll sich aber auch darüber im klaren sein, dass das licht, dass er auf andere wirft vor allem ihn selber beleuchtet.

ich wünsch mir hier wieder einmal eine anregende diskussion zu finden, die mir neues wissen beschert, einen anregenden austausch mit anderen schamanisch tätigen und vielleicht die eine oder andere neue freundschaft.
ist sicher möglich, wenn der eine oder andere sein verbales maschinengewehr einpackt und nicht mehr blindlings in die menge ballert.

Silver
 
Werbung:
Zurück
Oben