Suche einen Magician

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein12

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2017
Beiträge
4
Guten Abend,
ich befinde mich in einer Beziehungs-Crysis und suche einen vertrauensvollen Magician der mir bei einer Bindung - Liebeszauber helfen könnte. Sowas existiert, ich bin mir sicher, habe es selber gesehen und kenne auch bestimmte Länder wo das häufig mit Erfolg praktiziert wird.
Bitte sich über Private Messages melden.

Danke!
 
Werbung:
Guten Abend,
ich befinde mich in einer Beziehungs-Crysis und suche einen vertrauensvollen Magician der mir bei einer Bindung - Liebeszauber helfen könnte. Sowas existiert, ich bin mir sicher, habe es selber gesehen und kenne auch bestimmte Länder wo das häufig mit Erfolg praktiziert wird.
Bitte sich über Private Messages melden.

Danke!
mein kostenloser rat lautet eine paarberatung aufzusuchen!!! ;)
 
Von der moralischen oder psychologischen Aspekten habe ich nichts gefragt :) Einfach um eine Hilfe bezüglich meiner Suche.
 
Guten Abend,
ich befinde mich in einer Beziehungs-Crysis und suche einen vertrauensvollen Magician der mir bei einer Bindung - Liebeszauber helfen könnte.

"Krise" kann vieles sein. Wenn es kriselt, ist es meist für einen Bindungszauber zu spät. Wenn deine Anfrage ernst gemeint ist, lass dich bitte nicht auf angebliche Wirkungen in 24 Studen, 3 Tagen oder ähnlichen Humbug ein.
 
"Krise" kann vieles sein. Wenn es kriselt, ist es meist für einen Bindungszauber zu spät. Wenn deine Anfrage ernst gemeint ist, lass dich bitte nicht auf angebliche Wirkungen in 24 Studen, 3 Tagen oder ähnlichen Humbug ein.
und welche art von zauber wäre dann aus magischer sicht angebracht und was kostets?
 
Ja die Anfrage ist ernst gemeint, und ich glaube die Liebeszauber würde in meiner Situation noch funkzionieren.

@Grey, bietest du so ein Service an?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben