Suche einen Lehrer(in) für Astralreisen

Ich lese oft den Begriff "Vibrationen". Meint Ihr das damit?

Bei mir war´s damals in dem Zustand keine Schaukelei. Ich habe einen Energiestrom (schon etwas Vibrationen) bemerkt der von Kopf bis Fuss hin und her wanderte, wie eine Welle.. dieser war sehr stark und schwächte sich dann langsam ab, da ich mich auf den Körper zu sehr konzentrierte, was wohl ein Fehler ist.Vielleicht ist das individuell, keine Ahnung... Es gibt wohl verschiedene Ablösemethoden, einmal zog mich jemand halb aus dem Körper.. ohne Vibrationen.. das knackte förmlich als ich mich ein Stück löste.. war etwas härter :)


dass ein richtiger Ablösungsprozess beginnt und der macht mir ein bisschen angst.

Das ist Ok, das ist normal.. dann habe Angst und Unwohlsein, das passt schon!
Zulassen ohne sich zu wehren, einfach da sein lassen
Ich würde mir in dem moment sagen, da ist keiner der die Angst/Gefühle fühlt, da ist nur das Gefühl.. weiß nicht ob du das verstehen kannst?
Auch keine Ahnung ob in dem moment Gedanken Kontraproduktiv sind..
Lass uns voneinander lernen :).

Noch ein Tip, da ich mit dem Unterbewusstsein arbeite, empfehle ich dir ohne das Denken zu sein, dann kneife ich..
Damit erschaffst du dir sozusagen diesen moment das Gefühl (Den Gedanken), denke: "Ich habe aufgehört zu kneifen"... (Ich fühle mich wohl und bin ohne Angst, wenn´s soweit ist)
 
Werbung:
Etwas vergleichbares kenne auch ich: auch mich hat etwas am Arm gezogen und einmal bin ich mit einem Knacken ausgetreten.

Dies alles tut nicht weh, fühlt sich aber sehr seltsam an.

Es gibt immer ein erstes mal, bei allem was man tut.

Am besten man entspannt, denkt die Affirmation, visualisiert die Vorstellung, wenn die Symptome auftreten versucht man einzuschlafen, hält die Konzentration - und läßt sich einfach fallen.

ganz. Passiv. fallen lassen.

Was ist hinter der Tür?
Hast Du angst? Bist Du neugierig?
Wenn Du die Tür nicht öffnest, dann weißt Du´s auch nicht.;)
 
Werbung:
fand diese hier damals hilfreich
und im grunde schaffte ich es am einfachsten, wenn ich mir den wecker stell auf 03:30 und dann sanfte medi musik einschalte - denn der übergang wach/schlaf - da geht es am besten (bei mir)
 
Zurück
Oben