Suche einen Hellseher

Engel 82

Mitglied
Registriert
5. November 2015
Beiträge
76
Hallo,ich suche jemanden,der hellsehen kann,habe zum Thema liebe eine Frage, ans Kartenlegen glaube ich nicht so....bitte schreibt mir eine Nachricht
 
Werbung:
Hallo Engel82,

wenn es jemand wirklich gut kann, dann ist es nicht entscheidend, ob er sich als Stimulanz (und mehr sind z.B. Karten in der Regel nicht) ein Hilfsmittel dazunimmt oder nur einfach "freihand" seiner Intution nachgeht.

"Hellsehen" kann vom Grundsatz her jeder. (Hellfühlen/Hellsehen ... im Grunde unterscheidet sich dies nur darin, ob jemand Gefühle bekommt oder Bilder dazu).

Man muss diese Fähigkeit nur aus sich heraus entwickeln.

Gute Berater findest Du überall im Internet. Verlasse Dich auf Dein Gefühl dabei, zu wem es Dir hinziehen wird.

(Allerdings kann ich Dir dringend davon abraten, Hotlines in Anspruch zu nehmen. Dies nicht nur aus Kostengründen = in einem Telefonat wird das dann schnell mal völlig unübersichtlich und die entstandenen Kosten können Dich im wahrsten Wortsinne umhauen)

Google Dich doch einfach durch und bei dem, der Dich anzieht, bist Du sicherlich dann richtig.

Viel Glück!
 
Stell doch die Frage hier, wer weiß, vielleicht kommt was produktives dabei raus.
Es ist gut möglich, das die Antworten auf deine Frage, dir nicht passen.

Ein Versuch ist es wert.
 
Stell doch die Frage hier, wer weiß, vielleicht kommt was produktives dabei raus.
Es ist gut möglich, das die Antworten auf deine Frage, dir nicht passen.

Ein Versuch ist es wert.

Hallo Reinhold,

kann es sein, dass Hellseher etc. nur was bekommen (einen Fluss/Antworten), wenn man die Fragen an den Menschen direkt richtet, nicht "einfach so", weil dann nichts da ist oder kommt?
 
Live-Sachen/-Übertragungen sieht und hört/weiss man so, alles andere muss man erfragen oder wird dann angezogen? @Reinhold :D
 
Hallo Reinhold,
habe gelesen, dass du sehr positive Partnerrückführungen mit dem Magier Azaria gemacht hast. Nun hat er mir endlich per mail einmal zurück geschrieben gehabt und er schreibt, dass er nur durch Empfehlungen (und da möchte er bitte den Vor- und Nachnamen von der Person haben) etwas für einen macht.
Nun brauche ich bitte von Jemanden den Vor- und Zunamen. Kannst mir auch gerne unter sschimani@gmail.com schreiben- dann kann ich dir auch das mail schicken, welches er mir gesandt hat.

Wäre dir für deine Unterstützung sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Reinhold,
habe gelesen, dass du sehr positive Partnerrückführungen mit dem Magier Azaria gemacht hast. Nun hat er mir endlich per mail einmal zurück geschrieben gehabt und er schreibt, dass er nur durch Empfehlungen (und da möchte er bitte den Vor- und Nachnamen von der Person haben) etwas für einen macht.
Nun brauche ich bitte von Jemanden den Vor- und Zunamen. Kannst mir auch gerne unter sschimani@gmail.com schreiben- dann kann ich dir auch das mail schicken, welches er mir gesandt hat.

Wäre dir für deine Unterstützung sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sabine

Wie kommst du darauf, das ich Partnerrückführungen gemacht habe, mit einem Magier ??????????????
Ich verabscheue so was.
 
Werbung:
Zurück
Oben