1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche einen Hellseher

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Engel 82, 12. Oktober 2016.

1. Engel 82

Engel 82 Mitglied

Werbung:
    Hallo,ich suche jemanden,der hellsehen kann,habe zum Thema liebe eine Frage, ans Kartenlegen glaube ich nicht so....bitte schreibt mir eine Nachricht

2. VeritasVidere

VeritasVidere Neues Mitglied

Hallo Engel82,

wenn es jemand wirklich gut kann, dann ist es nicht entscheidend, ob er sich als Stimulanz (und mehr sind z.B. Karten in der Regel nicht) ein Hilfsmittel dazunimmt oder nur einfach "freihand" seiner Intution nachgeht.

"Hellsehen" kann vom Grundsatz her jeder. (Hellfühlen/Hellsehen ... im Grunde unterscheidet sich dies nur darin, ob jemand Gefühle bekommt oder Bilder dazu).

Man muss diese Fähigkeit nur aus sich heraus entwickeln.

Gute Berater findest Du überall im Internet. Verlasse Dich auf Dein Gefühl dabei, zu wem es Dir hinziehen wird.

(Allerdings kann ich Dir dringend davon abraten, Hotlines in Anspruch zu nehmen. Dies nicht nur aus Kostengründen = in einem Telefonat wird das dann schnell mal völlig unübersichtlich und die entstandenen Kosten können Dich im wahrsten Wortsinne umhauen)

Google Dich doch einfach durch und bei dem, der Dich anzieht, bist Du sicherlich dann richtig.

Viel Glück!

3. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Stell doch die Frage hier, wer weiß, vielleicht kommt was produktives dabei raus.
    Es ist gut möglich, das die Antworten auf deine Frage, dir nicht passen.

Ein Versuch ist es wert.

4. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Hallo Reinhold,

kann es sein, dass Hellseher etc. nur was bekommen (einen Fluss/Antworten), wenn man die Fragen an den Menschen direkt richtet, nicht "einfach so", weil dann nichts da ist oder kommt?

5. Reinhold

Der Geist ist frei von Zeit und Raum.

6. Schnepe

Werbung:
    Ja, und Antworten werden über Fragen wie magnetisch angezogen, dachte ich.

7. Schnepe

Live-Sachen/-Übertragungen sieht und hört/weiss man so, alles andere muss man erfragen oder wird dann angezogen? @Reinhold :D

8. sabs123

sabs123 Neues Mitglied

Hallo Reinhold,
    habe gelesen, dass du sehr positive Partnerrückführungen mit dem Magier Azaria gemacht hast. Nun hat er mir endlich per mail einmal zurück geschrieben gehabt und er schreibt, dass er nur durch Empfehlungen (und da möchte er bitte den Vor- und Nachnamen von der Person haben) etwas für einen macht.
    Nun brauche ich bitte von Jemanden den Vor- und Zunamen. Kannst mir auch gerne unter sschimani@gmail.com schreiben- dann kann ich dir auch das mail schicken, welches er mir gesandt hat.

Wäre dir für deine Unterstützung sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Sabine

9. Reinhold

Wie kommst du darauf, das ich Partnerrückführungen gemacht habe, mit einem Magier ??????????????
    Ich verabscheue so was.

10. Reinhold

Werbung:
    Nun biste doch ne Schnepfe :D:D:D:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen