Suche einen Fluch

Werbung:
Deine Freundin hat ihn Dir nicht ausgespannt, sie hat sich doch erst nachdem eure Beziehung beendet war mit ihm befreundet.

Zieh Dich zurück und lass die beiden in Ruhe.

naja - ich bitte Dich - ist trotzdem nicht die feine Art......
den Ärger kann ich schon verstehen.
Allerdings - mit Kindergarten hast Du wohl recht....:D
 
och würd doch kein für die tussy ausgeben...das ist echt lächerlich!das schicksal wollte dann wohl das sie zusammen kommen und das wirst du nichts dran ändern können,auch wenn du sie verfluchst er wird trotzdem nicht wieder kommen...also spar dir dein geld!konzentiere dich lieber auf was neues und gut ist,das ist die beste medizin!
 
Ich würde mir das mit den Fluch noch mal überlegen sie ist deine Freundin!

Es ist zwar schlimm was sie gemacht hat aber was kann sie dafür das sie sich verliebt hat!
 
Werbung:
Ewiges Besitzdenken, auch wenn die Beziehung gar nicht mehr besteht...
Man kann sich mal wieder denken, warum der geflohen ist.
 
Zurück
Oben