Suche einen Fluch

Werbung:
Bist du sicher, dass sie deine beste Freundin ist? Jetzt ganz ehrlich? Ja die beiden sind zusammen WEIL sie sich lieben. Schicksal Zufall oder wie auch immer. Es hätte genauso sein können, dass du dich in ihren Freund verliebst. Was hättest du dann getan? Keine leichte Situation, aber man kann damit umgehen lernen.

Als ich letztes Jahr in ein Mädel verliebt war, gab es noch eine zweite Dame. DIese hatte mit ihr einmal was und war auch wahnsinnig verliebt. Wir beide wusste eigentlich nicht, wo wir bei ihr stehen. Ich hab die zweite aber NIE gehasst. Mich hat die eine sogar gefragt, ob ich nicht Eifersüchtig bin. Ich darauf: Nein ich bin nicht eifersüchtig, sie wird sich entweder für dich, für mich oder gar niemand entscheiden. Sie entscheidet, warum sollte ich dich hassen? Liebe, Gefühle etc sucht man sich nicht aus" Diese Worte kamen aus MEINEM Mund, obwohl ich total verliebt war. Fakt: WIr haben beide Kontakt mehr zu dem Mädel in das ich verliebt war, sind jetzt gute Freundinnen OBWOHL wir Beide in sie verliebt waren.

Hört endlich auf mit dem Machtspielchen. Wenn es wirklich Liebe ist, haben es sich beide nicht ausgesucht. Wenn DU und dein Freund zusamengehört, werdet ihr es wieder, wenn nicht war es gut so. Willst du nun deine beste Freundin auch verlieren? Es ist har, aber wenn du es dir mal überlegst, es ist LIEBE. Vielleicht hast DU sie zu ihm gebracht. Das verstehst du wohl jetzt noch nicht. Aber irgendwas wirst du es erkennen, nur BITTE hör auf mit diesen Zauberspielchen.
 
Ich kann es ja mal austesten mit Dir und Dich auf die Ingnorierliste setzen?

wie es dir beliebt !

Ist das dann


der grösste Fluch den es gibt.

für mich ?

Brauch ich danach dann eventuell eine Fluchauflösung ?

Kann ich mich dann an dich wegen Fluchauflösung mittels roher hoher Spontanmagie aus hohler Hand wenden ?

Ach ne...geht nicht...kannste ja nich lesen.
 
Wir ihr ja wisst hat mich mein Freund verlassen und jetzt ist meine beste Freundin mit dem zusammen, gibt es einen Fluch..ich hasse sie..wie kann sie mir das nur antun?

Angenommen das passiert nun schon zum 10ten Mal. Also ihr spannt euch gegenseitig immer und immer wieder den Partner aus ... sagen wir in neuen Leben. Und die Eine zahlt es der Anderen immer wieder zurück. Wie lange hättest du dann Lust das durchzuspielen? Also wenn es schon 10 Mal passiert ist, willst du es dann noch 100 Mal durchspielen oder wie oft?

Jede Form von negativer Energie die da hineinfließt pusht das Ganze nur auf ... und führt dazu dass sich das wieder in einem neuen Kreislauf wiederholen muss. Aber es ist ja deine Entscheidung. Vielleicht stehst du ja drauf.

lg
Topper
 
Wie alt bist Du?

Kommt mir wie Kindergarten vor....das ist mein....ich will haben.....

Ihr seid doch schon 5 Monate auseinander, er hat Dir gesagt er liebt Dich nicht mehr.
Ist also sein gutes Recht sich eine andere Frau zu suchen.
Deine Freundin hat ihn Dir nicht ausgespannt, sie hat sich doch erst nachdem eure Beziehung beendet war mit ihm befreundet.

Zieh Dich zurück und lass die beiden in Ruhe.
 
Werbung:
Zurück
Oben