Suche einen Astralreisenden oder mehrere

Du solltest besser die Leute ernst nehmen, anstatt zu provozieren. So wirst Du keine Freunde finden.
An dieser Stelle gebe ich die Frage zurück:
Für wen hälst Du Dich, daß Du die Leute so behandelst?
Im Übrigen wünsche ich auch Dir gesegnete Weihnachten und den Frieden Gottes (y)

Denkst du dass mit Däniken und Michael 3000 wird das neue Europa?

ich bin bin Submissionar für das!
 
Werbung:
Also nochmal zurück. :)

Rückenlage ist gut. Aber echt auch unwichtig. Wie viele hier geposteten Wahrheiten.

Traum, Luzider Traum, Astralreise. Sind alles verschwimmende Grenzen, die wenn man mag erleben kann.

Ich mags. Aber letzendlich gibt´s kein dort oder dort. Ist doch auch egal man. Ok. Ich weiß / denke zu unterscheiden. Aber es ist trotzdem egal. Weil es alles Spaß macht und einen weiter bringt.

lg
Benzzon
 
Achso noch was.

lasst Ente in Ruhe. Er ist so wie er ist. Und ist schon ewig hier. Keiner versteht ihn. Na und?

Der heilige Kuhmist???

Ich empfinde ihn fast als Postenfreund. :) Also Ente ist schon ok. Auch wenn du Ente ... für die Leute hier verstänlicher schreiben könntest. Aber ist nicht dein Ding. Deswegen passt es schon.

lg
Benzzon
 
Achso noch was.

lasst Ente in Ruhe. Er ist so wie er ist. Und ist schon ewig hier. Keiner versteht ihn. Na und?



Ich empfinde ihn fast als Postenfreund. :) Also Ente ist schon ok. Auch wenn du Ente ... für die Leute hier verstänlicher schreiben könntest. Aber ist nicht dein Ding. Deswegen passt es schon.

lg
Benzzon


oh, das Christusastral, ich verstehe.

Jetzt ist meine esoterische Erleuchtung eingetroffen,
endlich,....

Das Christusastral ist ein Dogma und hat mich nicht verstanden,
und kann nur über das Christusastral zu mir korrespondieren,
und das ist alles, dein Halleluja in Ehren.
 
Esoterisches Kind Christie, magst du verstehen, dass mit Charakteren des unmissverständlichen Feuers im Buch des großen Lebens geschrieben steht,
dass am Ende des Mahavantaras (Kosmischen Tages) Osiris (der Vater) Isis (die Göttliche Mutter Kundalini) und Horus (der Göttliche Geist) integriert , vermischt, und fusioniert sind...?

Das esoterische Kind hat diesen unmissverständliche Feuer nicht, dass der Astralkörper braucht, es kann nur reklamieren...

Diese drei Feuer (Vater) (Mutter) (Kind) werden benötigt, um eine einzige Flamme zu machen, dessen Feinde der Wunsch und der Verstand sind.

Wir, Jenseits des gefallenen Feuers, leben in ständiger Bewegung, Achtsamkeit....
 
Werbung:
Wenn Du die Beiträge durchliest wirst Du feststellen daß er provoziert hat und ich habe ihn zurechtgewiesen.Punkt.

Wie will man denn Esoterik initieren, wenn man das Feuer nicht provoziert....?

Welche ewige Löscharbeiten sollen das Feuer des Geistes ersetzen?

Das geistige Paralleluniversum ist keine Gedankenverkettung,
keine Warn-Liturgie.

die Brüderlichkeit ist keine ewiges Besinnen auf Kain und Abel, denn das war in
Lemurien.
 
Zurück
Oben