Suche eine Person

Topas

Mitglied
Registriert
3. August 2005
Beiträge
45
Ort
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche eine Person von der ich wenig bis nix weiss und die ich noch nie gesehen hab. Wie stell ich das am besten an ohne ZMA?
Lg Topas :daisy:
 
Werbung:
Topas schrieb:
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche eine Person von der ich wenig bis nix weiss und die ich noch nie gesehen hab. Wie stell ich das am besten an ohne ZMA?
Lg Topas :daisy:


HIER BIN ICH! Du weisst von mir nichts und Du hast mich noch nie gesehen.
ZMA? Weiss zwar nicht was das ist, aber damit habe ich,denke ich, nichts am Hut!
Also, Deine Suche ist beendet!!!!!

Care
 
Topas schrieb:
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche eine Person von der ich wenig bis nix weiss und die ich noch nie gesehen hab. Wie stell ich das am besten an ohne ZMA?
Lg Topas :daisy:


Irgend etwas muß dich aber doch mit dieser Person verbinden, vielleicht ist da der Anknüpfpunkt für die Suche.

Es hört sich für mich so an als suchte ein Adoptivkind seine Mutter oder Vater.
Da würde ich mal sämtliche Ämter durchforsten z.B. Oder Suchdienst vom Roten Kreuz probieren.....

Möchtest du uns genaueres dazu sagen, was dich mit dieser Person verbindet?
Vielleicht fällt es uns dann leichter dir Tipps zu geben.

L.G. Himephelien
 
Es ist mein Vater den ich suche, ich hab keine Anhaltspunkte, ausser seinen Namen und einen Ring.
Im übrigen, danke für die "netten" Antworten.
Lg Topas
 
ZMA- Zentralmeldeamt, da ich aber keine Daten hab is das ned möglich.
Pendler oder sowas hätt ich gsucht, leider meldet sich keiner.

Lg Topas
 
Hi,

einen Namen oder so wirst du doch haben, oder?
Und dann ein in-etwa-Alter....

Wie wäre es mit dem absolut einfachsten, einem Blick ins Telefonbuch? Vielleicht lässt sich da schon ein bisschen was eingrenzen!

Viel Glück!

Lg

Shanna
 
Werbung:
Zurück
Oben