1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche eine(n) pferdepaten (alland, nö)

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von lehrmeisterpfer, 24. Juni 2006.

1. lehrmeisterpfer

lehrmeisterpfer Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

habe ein etwas ungewöhnliches anliegen ich habe vor ca. 4 jahren ein kleines projekt geschaffen;

ein zuhause für meine zwei pferde wo sie in freiheit leben können. da ich aus zeitlichen gründen den beiden oft zuwenig zuwendung schenken kann suche ich jemanden der interesse hätte sich mit diesen zwei pferdepersönlichkeiten zu beschäftigen.

da ich es ablehne die pferde im herkömmlichen sinne zu reiten ist es mir in diversen reiterforen nicht gelungen interesse zu wecken vielleicht klapts ja hier.

was ich mir ungefähr vorstelle und ein par photos unter

http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/tierfreunde_ngp.jsp?kat=1041&nid=519263

ich und auch die vierbeiner würden sich sehr freun wenn sich jemand finden würde!

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen