Suche eine Hellseherin mit einer echten Gabe hierfür

Die meisten wollen einfach nur eine kostenlose Dienstleistung, und da ist es ziemlich egal von wem. Unter Umständen melden sie sich dann irgendwann nochmal am um erneut eine kostenlose Dienstleistung einzufordern .... aber "ausspionieren" :rolleyes:

Keine Ahnung, warum du da die Augen verdrehen musst. Du kannst ja gerne eine andere Meinung dazu haben. Ich nenne es halt so und ich habe dafür gewiss auch meine Gründe. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass du gar nicht richtig verstanden hast, wovon ich geschrieben habe. Ich meinte nicht das Ausspionieren von Hellsehern. Sondern eher das Ausfragen von Usern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nur zur Info:

Der Kunde zahlt den (Endkunden-)Preis, der auf der HP aufscheint. Es fallen für ihn keine Telefongebühren oder sonstige Kosten an, er wird zurückgerufen. Wie dieser Betrag (z.B. 60 € pro Stunde) aufgeteilt wird - Steuern, Berater, Fixkosten etc.pp. obliegt dem Betreiber.

Das war nicht das Thema!
 
Hallo,

Ok, sorry, das ich danach gefragt habe. Mein Ziel ist es weder irgendwelche Leute auszuspionieren noch will ich irgendwelche kostenlose Dienstleistungen (im Gegenteil wenn mir jemand ehrlich hilft gebe ich auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), und ich melde mich auch nicht mit immer neuen Namen an.
Anscheinend bin ich hier nicht erwünscht. Ich wollte lediglich wissen, ob es jemanden mit echter Gabe gibt, bzw. wer so jemanden kennt, der mir vielleicht mit Rat weiterhelfen könnte.

Sorry noch mal kommt nicht wieder vor, dass ich hier so etwas frage.

Danke trotzdem.....
 
Das Problem ist ja gar nicht, dass sie hier fragen, um etwas umsonst zu bekommen. Oder dass sie hier überhaupt nach Hellsehern fragen. Ich kann nicht mal sagen, ob diese Leute wirklich süchtig sind. Ich sehe das Problem eher darin, dass ich glaube, dass es eine Gruppe von Leuten gibt, denen es vorrangig ums Testen oder Ausspionieren geht mit der Hoffnung darauf, dass sie wirklich jemanden finden, der auch wirklich richtig gut ist. Und dazu braucht es dann wohl häufiger mal neue Nicks, ansonsten fliegt es ja vielleicht auf, dass man häufiger fragt und sich im Grunde für nichts anderes interessiert. Immerhin scheinen das ja auch teilweise Leute zu sein, die jetzt nicht so ganz neu im Thema sind. Denn wenn jemand wirklich keine Ahnung vom Hellsehen oder Kartenlegen hat, dann fragt derjenige anders.

Wie gesagt ich kann mich irren, aber das ist meine Meinung dazu.

Was gibt es da zu testen oder ausspionieren?

Gut ist eben der, welcher zufällig die richtige Antwort gibt, egal ob mit Karten, Pendel oder "Hellsicht".

Da aber niemand die Zukunft kennt, suchen gläubige so lange bis sie zufällig die richtige Antwort bekommen.
Möglicherweise um nichts bezahlen zu müssen auch mit verschiedenen Nicks.
 
Hallo,

Ok, sorry, das ich danach gefragt habe. Mein Ziel ist es weder irgendwelche Leute auszuspionieren noch will ich irgendwelche kostenlose Dienstleistungen (im Gegenteil wenn mir jemand ehrlich hilft gebe ich auch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), und ich melde mich auch nicht mit immer neuen Namen an.

Gerne helfe ich ehrlich, und deshalb gebe ich Dir den Rat, suche Dir kompetente Hilfe wenn Du Probleme hast.
Hellsicht...im Sinne von eines Menschen Zukunft sehen gibt es nicht.

Anscheinend bin ich hier nicht erwünscht. Ich wollte lediglich wissen, ob es jemanden mit echter Gabe gibt, bzw. wer so jemanden kennt, der mir vielleicht mit Rat weiterhelfen könnte.

Sorry noch mal kommt nicht wieder vor, dass ich hier so etwas frage.

Danke trotzdem.....

Niemand hat geschrieben Du bist nicht erwünscht, es fällt aber schon auf, dass viele sich nur wegen einer Frage anmelden.

elfenzauber111 hat Dich herzlich begrüßt und Deine Frage beantwortet, gibt also keinen Grund so zu reagieren.
 
Bougenvailla schrieb:
Merkwürdig finde ich das nicht, eher normal, denn den Menschen wird doch eingeredet/versprochen mit "Hellsicht und Karten in die Zukunft sehen zu können.
Questico, Astro TV, so wie unzählige Seiten im I-Net werben mit diesen Versprechungen.
Habe mal geschaut, da werden Std. Sätze von rd. 60 € kassiert, und bei den Telefongebühren dürfte das noch teurer werden.
Gibt leider genügend, die schon so süchtig sind und lieber dem Vorhersage- Schmuh glauben als die Verantwortung für ihr Leben selbst zu übernehmen.

Scheint eben langsam bekannt zu werden, das in so Eso-Foren die Möglichkeit besteht die Karten oder Zukunftsversprechungen für nix zu bekommen.

Bougenvailla schrieb:
Das war nicht das Thema!

Doch. DU hast es zum Thema gemacht, siehe deinen fettgedruckten Satz. Ich habe lediglich die Info reingestellt, wie es sich tatsächlich verhält.
 
Was gibt es da zu testen oder ausspionieren?

Nun, wenn einer nach dem anderen durch probiert wird, dann kann man das schon als testen bezeichnen. Und um ehrlich zu sein, ist es doch auch genau das, was hier im Forum bei Angeboten häufig der Fall ist. Als ob alle Fragenden dann auch wirklich Hilfe bräuchten... Viele fragen eben auch um herauszufinden, ob die Person gut ist und weil es eh kostenlos ist.

Da aber niemand die Zukunft kennt, suchen gläubige so lange bis sie zufällig die richtige Antwort bekommen.
Möglicherweise um nichts bezahlen zu müssen auch mit verschiedenen Nicks.

Ich denke, dass es neben den normal Fragenden, die auch an anderen Themen interessiert sind und eben nicht so egoistisch veranlagt sind, vor allem zwei Arten von Usern gibt: Diejenigen, denen es wirklich egal ist, was der Hellseher, Kartenleger usw. sagt, hauptsache es ist kostenlos. Und diejenigen, die eben nicht so naiv sind.
 
Bougenvailla schrieb:
Da aber niemand die Zukunft kennt, suchen gläubige so lange bis sie zufällig die richtige Antwort bekommen.

Nicht immer. Viele probieren der Reihe nach Berater (ob mit oder ohne Forum) durch, um deren Aussagen gegenseitig auszuspielen. Und andere wiederum probieren so lange, bis sie die Antwort erhalten, die sie haben wollen.
 
Die meisten wollen einfach nur eine kostenlose Dienstleistung, und da ist es ziemlich egal von wem. Unter Umständen melden sie sich dann irgendwann nochmal am um erneut eine kostenlose Dienstleistung einzufordern .... aber "ausspionieren" :rolleyes:

R.

Natürlich sind viele neugierig
oder
manche unterstellen einfach, daß man schon ein paar Mal dran war.
Das es sich dann aber um ganz verschiedene Sachen handelt, daran denkt keiner :wut1:.

Ich helfe auch mit Pendeln und selbstverständlich immer dann, daß alles wie Totto Lotto ist, ohne Gewähr,
besonders dann,
wenn manche sich erdreisten, einen neuen User fertig zu machen.

Oder manchE hinten in der Schlange stehen.
Sagen wir besser : Ich versuche zu helfen und sage grundätzlich : Keine Gewähr :rolleyes: für Richtigkeit ;)

Es gibt ja auch Leute, die mir helfen,
und die wissen schon, wen ich meine :thumbup:
 
Werbung:
Nur zur Info:

Der Kunde zahlt den (Endkunden-)Preis, der auf der HP aufscheint. Es fallen für ihn keine Telefongebühren oder sonstige Kosten an, er wird zurückgerufen. Wie dieser Betrag (z.B. 60 € pro Stunde) aufgeteilt wird - Steuern, Berater, Fixkosten etc.pp. obliegt dem Betreiber.

Doch. DU hast es zum Thema gemacht, siehe deinen fettgedruckten Satz. Ich habe lediglich die Info reingestellt, wie es sich tatsächlich verhält.

Nein........

Das Thema war, weshalb suchen Menschen Zukunftsschau ohne zu bezahlen!!!!

Nicht welche Abgaben/Nebenkosten der Anbieter hat.
 
Zurück
Oben