1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche eine Esoterikgruppe im Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sanya, 18. Januar 2005.

1. Sanya

Sanya Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,ich bin Sanya
    36 Jahre alt,Mutter zweier Kinder und geschieden.Seit etwa einem Jahr beschäftigt mich das Thema Esoterik.Nun bin ich im Moment an einem Punkt angelangt,wo ich alleine nicht mehr weiter weiß.Habe schon so einiges ausprobiert,beschäftige mich sehr gerne mit den Tarot-Karten,Engelskarten.
    Ich weiß,dass in mir etwas ist,was heraus möchte,aber ich finde einfach nicht die richtige Tür um es heraus zu lassen.Gerne würde ich an einem Reiki-Kurs
    teilnehmen,aber leider habe ich noch keinen in meiner Umgebung gefunden.Mich fasziniert das Channeln und mit der Aura und den Chakren beschäftige ich micht auch gerne.Ich würde gerne in eine Gruppe reingehen,bei der ich etwas lernen kann,oder,die mir einfach den weiteren Weg zeigt.Ich komme mir manchmal alleine echt verloren vor.Da sind so viele Fragen in meinem Kopf und keiner kann sie mir beantworten.Leider kosten alle Seminare eine Menge Geld,das ich leider nicht habe.Daher dachte ich,probiere es mal auf diesem Weg,vieleicht habe ich ja Glück und es findet sich etwas in meiner Gegend.
    Wäre auch schön,einfach nur Gleichgesinnte kennen zu lernen,sich auszutauschen,unterstützen usw....

Freue mich jetzt schon riesig auf eine Antwort.

Liebe Grüße
    Sanya

2. hallo Sanya,

jetzt habe ich seit langem mal wieder so hier rein geschaut. Ich komme aus
    Budenheim. Bin 38 Jahre alt, geschieden und habe auch 2 Kids. Seit einem Jahr bin ich selbständig, im Bereich Lebensberatung und Meditation für Erwachsene und Kinder. Ebenso ist spiritueller Austausch sowie Bewusstseinsbildung Teil meiner Berufung.

Jeden Dienstag abend biete ich für Interessierte eine offene Meditationsstunde an. Immer von 20 - 21 Uhr. Die Kosten sind 7 Euro pro Std. und das Ganze findet in der Neustadt von Mainz statt. Hindenburgstr. 49. Heute wird es eine Vollmond-Meditation sein. Wenn Du Lust hast mal vorbei zu schauen, würde ich mich sehr freuen.

Für Infos rufe doch an unter 06139/291187 oder schau mal auf meiner homepage vorbei. www.tina-fritz.de
    oder schick mir eine mail unter info@tina-fritz.de

Liebe Grüße

Nada

3. Kadjsha

Kadjsha Mitglied

Hallo Sanya !

Ich komme aus Idar Oberstein.Ist ja nicht allzu weit weg von Dir.Ich lege Karten,habe den 2.Reiki-Grad.
    Wenn du an einem Erfahrungsaustausch interessiert bist,melde dich doch bitte bei mir.
    Was Reiki angeht,könnte ich Dir eine gute Lehrerin empfehlen.

LG
    Sabine

4. Hallo Sanya

schau doch mal unter www.otrd.de

wir sind auch im Raum Mainz vertreten!

Liebe Grüße

5. Raevyn

Raevyn Mitglied

Hallo Tate- im Raum Mainz? Wo?
    Woher kenne ich euch?
    Raevyn

6. Werbung:
    Hallo...

Was meinst du mit wo? In Mainz.

Woher du uns kennst, weiß ich nicht. Vielleicht aus dem Internet oder von Events. Wir sind in Berlin auch stark vertreten und "bauen gerade München auf".

Bei weiteren Fragen und Interesse: traenensohn@gmx.de
    (Ich komm nämlich nicht so oft hier her!)

7. Sanya

Sanya Neues Mitglied

Suche immer noch Anschluß im Raum Mainz,
    schlafen die alle hie`? :sleep2:

LG Sanya

8. Kelchfrau

Kelchfrau Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Sanya,

also ich wäre interessiert. Schreibe mir doch mal. Wir haben einiges gemeinsam. :kiss3:

Gruß Kelchfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen