suche eine antwort

Es gibt ja auch die Palmblätter über die Zukunft von Europa ... Europa in 50 Jahren oder so .... das kann man auch googeln; ist ganz interessant, aber nix für schwache Nerven ...
 
Werbung:
feuerpferd:
die palmblattdeutung von thomas ritter über die zukunft europas ist zweifelhaft.
die geschehnisse die vergangen sind sind kein beweis, dass er die wahrheit sagt.
und von den dingen, die er über die zukunft sagt, ist bisher nichts eingetroffen (terroranschläge). die geschehnisse um das jahr 2050, die dort vorhergesagt werden, sind zwar wünschenswert, aber wohl eher wunschdenken.
 
Hi!

Diese Palmblattgeschichte, hat die irgendetwas mit den "Ashtar-Chroniken" zu tun, über die ich schon öfters mal gehört habe? Darin ist ja der Legende nach die Lebensgeschichte jeder Seele aufgeschrieben :rolleyes:. Weiß das jemand?

Oder sind das zwei Paar Stiefel?


Lg, Mala
 
Hi bealana

neugieriges Thema! ob´s schön ist - wenn Du weißt - was über Dich geschrieben steht?

ja es gibt ihn - den Ort (Name hab ich mir nicht gemerkt) - wo die PapierRollen liegen - für Jeden von uns (mit Namen!) - glauben? - kann man es nicht mit unserem Bewusstseinsmuster - nicht wahr? und doch wahr - Unterhaltung wird in englisch geführt und wenn ich mich recht erinnere - war, ist das nicht kostenlos

na dann - wünsch Dir WAS - Du weißt ja - Wer suchet - der findet früher oder später...

LG von MoRa
 
Werbung:
Zurück
Oben