SUCHE ein SEMINARHAUS in NÖ-Stmk-OÖ

karmawien

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
20
Wer kann mir helfen - bzw. einen Tipp geben - wir suchen ein Selbstversorgerhaus in NÖ, Stmk, OÖ für Ausbildungsseminare, wo auch getrommelt werden kann aber auch absolute Ruhe für mediationen gegeben sind, an ca. 3 Wochenenden (bzw. 14x) im Jahr. Bitte schriebt mir, wenn ihr etwas wisst. Ich danke jetzt schon im Voraus. LG
 
Werbung:
ich bin gerade dabei ein haus zu kaufen, da wäre ein großer seminarraum dabei, in dem sich eine kleine kochnische befindet, (wasser ist da, kühlschrank und einzelne herdplatten). es befindet sich ein schwedenofen drin zum einheizen. platz für ca. 15 leute... ganz neu hergerichtet, wudnerschön, fotos kann ich dir gern per mail schicken.
übernachtungsmöglichkit gäbe es günstigst im ort, leider nicht direkt im haus.
es dürfte dann auch getrommelt werden, und ruhe wäre auch kein problem. allerdings kann ich erst ab ende dezember aufmachen, weil wir selbst erst anfang dezember einziehen. ;-)

wenn du totzdem interesse hast, meld dich mal, ok?
das haus befindet sich in der nähe von waidhofen/ ybbs in niederösterreich.
 
Wer kann mir helfen - bzw. einen Tipp geben - wir suchen ein Selbstversorgerhaus in NÖ, Stmk, OÖ für Ausbildungsseminare, wo auch getrommelt werden kann aber auch absolute Ruhe für mediationen gegeben sind, an ca. 3 Wochenenden (bzw. 14x) im Jahr. Bitte schriebt mir, wenn ihr etwas wisst. Ich danke jetzt schon im Voraus. LG

Ich bin mir sicher daß ich dir helfen kann. Schau mal auf www.dasandershaus.at
 
Werbung:
Wer kann mir helfen - bzw. einen Tipp geben - wir suchen ein Selbstversorgerhaus in NÖ, Stmk, OÖ für Ausbildungsseminare, wo auch getrommelt werden kann aber auch absolute Ruhe für mediationen gegeben sind, an ca. 3 Wochenenden (bzw. 14x) im Jahr. Bitte schriebt mir, wenn ihr etwas wisst. Ich danke jetzt schon im Voraus. LG

Schau mal auf www.dasandershaus.at
 
Zurück
Oben