suche ein schreibmedium

lieber druide merlin
ich danke dir fuer deine zustimmung.
freue mich sehr das dir mein beitrag gefaellt.gott schuetze dich.
gott ist so phantastisch,aber das koennen wir erst voll nach unserem tode einschaetzen.

wir leben in einer welt,wo es plus und minus gibt,positiv und negativ,das ist auch in der feinstofflichen welt so.
momentan tobt ein gewaltiger krieg in der feinstofflichen ebene.
lg. sigurd
 
Werbung:
also wenn ein energetiker mir sagen kann,wann ein kaeufer fuer mein haus kommt,dann waere mir auch ein energetiker recht. lg. sigurd

Niemand kann Dir sagen wann oder ob Du Dein Haus verkaufst, ist ja nicht der erste Thread zu Dem Thema und einige "Medien" hatten Dir doch schon vor 2 Jahren versprochen es würde sich bald ein Käufer finden.
Ich Frage mich auch welchem Geist oder Verstorbenen sollte es interessieren ob und wann ein Haus verkauft wird?
Es liegt alleine an Dir wie sehr Du Dich um den Verkauf bemühst, Deine Zeit und Ideen mit dem Verkauf beschäftigst und nicht mit der Erwartungshaltung an irgendwelche Verstorbenen.

Sorry, ist nicht böse aber halte Dich an die Realität und vertraue nicht auf leere Versprechungen.

Gibt ja wohl Gründe was einen Verkauf schwierig macht, das würde ich mal überlegen:

Die Wirtschaftskrise, es gibt viele günstige Objekte
Wie viele Interessenten waren da, was sind die Gründe das es nicht zur Einigung kam? Preis? Lage?
Oder gab es noch niemand, dann evtl. Makler wechseln.....oder....oder?
 
@Bougenvailla
wie du siehst,gibt es medien ,die glauben medialen kontakt zu haben,da ich damit aber bereits schlechte erfahrungen gemacht habe,versuche ich ein schreibmedium zu finden.da sehe ich die chance das sich tatsaechlich ein geist aeussert,noch am ehesten gegeben.kartenlegen,oder kaffeesatz ist sicher die schlechteste variante.
mit den medien hier,hatte ich kein glueck,das weisst du ja.
ob es was bringt mit einem schreibmedium,werden wir sehen,falls sich hier eines findet.im internet habe ich es versucht.die wollen viel geld sagen dir etwas,was stimmen kann aber nicht muss.kein medium gibt dir eine garantie das es stimmt was es sagt.das heisst du sollst zahlen,indem du die katze im sack kaufst.das finde ich finde das ist aeusserst unfair.angenommen ich waere ein medium und du kaemst zu mir mit einem problem,ich wuerde versuchen dir zu helfen,meinen geistfuehrer fragen,seine antwort dir uebermitteln,dir aber sagen,du musst erst zahlen,wenn das was der geistfuehrer sagte auch eingetroffen ist.genaugenommen wuerde ich sagen du musst nichts zahlen,du kannst mir etwas schenken ,wenn du das moechtest.
du fragst dich welchen geist sollte es interessieren ,ob mein haus verkauft wird.da hast du normalerweise recht.aber der verkauf des hauses ist nicht nur fuer mich wichtig,da sind zusammenhaenge,die wenn sie nicht eintreffen ,sogar das jenseits nach meinem tode scandieren.daher muss der hausverkauf unbedingt sein,das weiss das jenseits.
wie gesagt wenn es nur um das haus ginge ,haettest du recht,das duerfte das jenseits kaum interessieren.
alle deine aufgefuehrten moeglichen gruende,warum es noch nicht verkauft wurde kommen nicht in frage.
es gibt nur einen grund,es gibt fuer alles in unserem leben eine exakte zeitplanung,und der zeitpunkt fuer den verkauf ist noch nicht gekommen.da ich nicht weiss wann der zeitpunkt da ist ,und diese unwissenheit stark stresst,versuche ich ein medium zu finden.
aber offenbar habe ich selbst dabei kein glueck.
nun manch einer wird sagen,denken,da kannst du suchen bist du schwarz wirst,es gibt keinen geistkontakt durch ein medium.
ich bin da anderer meinung,aber jeder mag denken was er will.wenn ich weiss das morgen die welt untergeht,pflanze ich noch heute einen apfelbaum.(luther) lg. sigurd
 
@Bougenvailla
wie du siehst,gibt es medien ,die glauben medialen kontakt zu haben,da ich damit aber bereits schlechte erfahrungen gemacht habe,versuche ich ein schreibmedium zu finden.da sehe ich die chance das sich tatsaechlich ein geist aeussert,noch am ehesten gegeben.kartenlegen,oder kaffeesatz ist sicher die schlechteste variante.
mit den medien hier,hatte ich kein glueck,das weisst du ja.
du fragst dich welchen geist sollte es interessieren ,ob mein haus verkauft wird.da hast du normalerweise recht.aber der verkauf des hauses ist nicht nur fuer mich wichtig,da sind zusammenhaenge,die wenn sie nicht eintreffen ,sogar das jenseits nach meinem tode scandieren.daher muss der hausverkauf unbedingt sein,das weiss das jenseits.
wie gesagt wenn es nur um das haus ginge ,haettest du recht,das duerfte das jenseits kaum interessieren.
alle deine aufgefuehrten moeglichen gruende,warum es noch nicht verkauft wurde kommen nicht in frage.

Du darfst gerne weiter glauben und bei irgendwelchen "Medien" für Hoffnung und Versprechen Dein Geld ausgeben, ich Sage nur was/ wie ich dazu denke.
Ich hatte mich für das Thema Esoterik sehr interessiert (tu ich noch) hab viel gelesen und recherchiert und bin aus diesem Grund mehr den je überzeugt es gibt keine "Medien".
Niemand kann und weiss nix, denn es gibt nur widersprüchliches, und manche versuchen ihren eigenen Glauben zu verkaufen.
Wenn es diese Geistige Welt gibt, die Menschen helfen will oder kann, dann sind die auch in der Lage Dir selbst eine Botschaft zu schicken, die brauchen dann niemand der erst abkassiert.
Ist doch eigenartig, dass diese Geister immer nur helfen bei Finanzen, Partnerschaft oder sonstigen pers. Problemen, aber nicht tausende Tote verhindern weil sie vor Naturkatastrophen warnen.


Welches interesse sollte ein Jenseits, von dem niemand sicher sagen kann ob es das gibt (ich glaube es schon) gerade Interesse an Deinem Hausverkauf haben, tägl. werden wohl Mio. Häuser verkauft.

Mag sein das es andere Gründe als die genannten gibt, aber die Wirtschaftskrise und das Überangebot an Immobilien ist sicher einer.


es gibt nur einen grund,es gibt fuer alles in unserem leben eine exakte zeitplanung,und der zeitpunkt fuer den verkauf ist noch nicht gekommen.da ich nicht weiss wann der zeitpunkt da ist ,und diese unwissenheit stark stresst,versuche ich ein medium zu finden.
aber offenbar habe ich selbst dabei kein glueck.
nun manch einer wird sagen,denken,da kannst du suchen bist du schwarz wirst,es gibt keinen geistkontakt durch ein medium.
ich bin da anderer meinung,aber jeder mag denken was er will.wenn ich weiss das morgen die welt untergeht,pflanze ich noch heute einen apfelbaum.(luther) lg. sigurd

Du widersprichst Dich, wenn es eine Zeitplanung gibt, die Zeit nur noch nicht gekommen ist, brauchst auch kein " Medium" setz Dich hin und warte entspannt auf die geplante Zeit![/QUOTE]
 
Du darfst gerne weiter glauben und bei irgendwelchen "Medien" für Hoffnung und Versprechen Dein Geld ausgeben, ich Sage nur was/ wie ich dazu denke.
Er will ja kein Geld ausgeben, drum versucht er es hier für lau.

aber der verkauf des hauses ist nicht nur fuer mich wichtig,da sind zusammenhaenge,die wenn sie nicht eintreffen ,sogar das jenseits nach meinem tode scandieren.daher muss der hausverkauf unbedingt sein,das weiss das jenseits.
Tönt gewichtig.
Übersetzt heißt das, der Hausverkauf dauert mir zu lange, da ich das Geld bereits verplant habe.
 
@Bougenvailla
es ist schon beeindruckend,ich bewundere deine ausdauer.du haelst an esoterik fest,interessierst dich immer noch fuer esoterik ,obwohl du ausgiebig recherchiert hast und zu dem ergebnis gekommen bist,das es das medialen kontakt nicht gibt.
das sagt mir ,entweder bist du trotz recherchen nicht 100% ueberzeugt,ob es nicht vielleicht doch die welt der geister gibt,oder du bist weiter in diesem forum,weil du dich gerne mit menschen unterhaelst.
du meinst ,wenn es die geisterwelt gaebe,waeren die auch in der lage mir eine botschaft direkt zukommen zu lassen.
das koennten sie,macht aber keinen sinn,denn unser lebensprogramm laeuft automatisch ab,es wird so sein ,wie es sein soll.also eruebrigt sich eine botschaft.das einzige ,eine botschaft waere eine hilfe fuer mich um meine neugierde zu befriedigen.hinzu kommt wenn sie mir eine botschaft zukommen lassen wuerden,dann muessten sie sich irgendwie zu erkennen geben.das aber soll nicht sein,denn wir muessen unser leben unbeeinflusst leben.
es ist also viel raffinierter mir eine botschaft durch ein medium ,im internet oder im forum zukommen zu lassen,dadurch bleiben sie in der tarnung.
medien im internet.da gibt es zwei probleme,da sind einmal die abzocker,die geschaeftemacher.das zweite problem,die erzaehlen dir was,wollen aber sofort geld.fair waere es das geld zu bekommen ,oder zu verlangen,wenn die prophezeiung tatsaechlich eingetroffen ist.aber so ist das eben,die medien trauen ihren kunden nicht,groesstenteils berechtigtdenke ich.und die kunden denken,jetzt soll ich fuer was bezahlen,wo ich nicht weiss ob es eintreffen wird.
wie sollen medien vor tausenden toten warnen ,wenn diese toten so vorgesehen sind.wie soll denn hilfsbereitschaft entstehen,ohne katastrophen.alles hat seinen sinn,sonst waere alles unsinn.
wie soll neues entstehen ohne krieg,du wuerdest vor langeweile umkommen ,wenn nichts schlimmes passieren wuerde.
du sagst ich widerspreche mich.wenn es das jenseits gibt braeuchte ich nur entspannt auf den zeitpunkt warten.
da hast du recht ,das waere moeglich,aber dummerweise sind menschen neugierig und ungeduldig,dazu zaehle ich auch. lg. sigurd
 
Eine seriöse geistige Quelle wird dir nie sagen, was du zu tun oder zu lassen hast. Sie würde dich damit entmachten und deine Eigenverantwortung untergraben.
Auch muß niemand auf dieser Welt gegen seinen Willen gerettet werden, denn das währe respektlos und ein Eingriff in dessen Lebensplan. Du bist ausschließlich nur für dich selbst verantwortlich. Alles andere sind Helferspiele des Egos, damit es sich besser fühlt. Unbequem aber wahr.
Deine Schöpferkraft für das Ausmahlen eines 3. Weltkrieges einzusetzen ist ebenfalls nicht förderlich. Es wird von der Quelle keine erneute Zerstöhrung der Zivilisation zugelassen, denn dies würde das Gleichgewicht des ganzen Universums empfindlich stöhren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo goldlicht
bedanke mich fuer deine meinung.
Eine seriöse geistige Quelle wird dir nie sagen, was du zu tun oder zu lassen hast. Sie würde dich damit entmachten und deine Eigenverantwortung untergraben.

es sei denn das jenseits moechte durch diese info etwas bestimmtes erreichen,bewegen,in die wege leiten,dann wuerde diese serioese quelle mich informieren.

Auch muß niemand auf dieser Welt gegen seinen Willen gerettet werden, denn das währe respektlos und ein Eingriff in dessen Lebensplan. Du bist ausschließlich nur für dich selbst verantwortlich. Alles andere sind Helferspiele des Egos, damit es sich besser fühlt. Unbequem aber wahr.

es sei denn diese rettung ist in meinem und dem lebensplan der zu rettenden vorgesehen.
da aber niemand seinen lebensplan kennt ,ist es durchaus moeglich das diese rettung vorgesehen ist.

Deine Schöpferkraft für das Ausmahlen eines 3. Weltkrieges einzusetzen ist ebenfalls nicht förderlich. Es wird von der Quelle keine erneute Zerstöhrung der Zivilisation zugelassen, denn dies würde das Gleichgewicht des ganzen Universums empfindlich stöhren.
ich glaube nicht das meine schoepferkraft sehr darunter leidet ,wenn ich mich fuer politik interessiere,und auf grund dessen zu dem schluss komme,das der dritte weltkrieg kurz bevorsteht.
im uebrigen sehe ich aus sicht des universums geradezu notwendig eine zerstoerung der zivilisation zuzulassen.
erstens weil die erde total ueberbevoelkert ist.eine verringerung ist daher sinnvoll.zweitens hat die brutalitaet zwischen den menschen enorme ausmasse angenommen,sodass auch da korrigiert werden muss.ein krieg bringt die menschen wieder zur besinnung.
und im uebrigen hat gott ja nicht ohne grund verschiedene nationen erschaffen.im moment loesen sich aber die alten
nationen auf und europa wird nicht mehr das sein was es war.buergerkrieg wird kommen,weil die neue und alte bevoelkerung europas kaum kompertibel sind.
lg. sigurd
 
hallo goldlicht
bedanke mich fuer deine meinung.
ich glaube nicht das meine schoepferkraft sehr darunter leidet ,wenn ich mich fuer politik interessiere,und auf grund dessen zu dem schluss komme,das der dritte weltkrieg kurz bevorsteht.
im uebrigen sehe ich aus sicht des universums geradezu notwendig eine zerstoerung der zivilisation zuzulassen.
erstens weil die erde total ueberbevoelkert ist.eine verringerung ist daher sinnvoll.zweitens hat die brutalitaet zwischen den menschen enorme ausmasse angenommen,sodass auch da korrigiert werden muss.ein krieg bringt die menschen wieder zur besinnung.
und im uebrigen hat gott ja nicht ohne grund verschiedene nationen erschaffen.im moment loesen sich aber die alten
nationen auf und europa wird nicht mehr das sein was es war.buergerkrieg wird kommen,weil die neue und alte bevoelkerung europas kaum kompertibel sind.
lg. sigurd
Mann, mann, mann, da bist Du ja den falschen Propheten ganz schön auf den Leim gegangen. Lass mich raten: Gor Rassadin? Ein Krieg hat die Menschen noch nie zur Besinnung gebracht, zumindest soviel können wir aus dem bisschen Geschichte, zu dem wir Zugang haben, herauslesen. Es würde nur die nächste Runde einläuten.
 
Werbung:
das sehe ich anders
japan hat den pazifismus in seine verfassung geschrieben.
deutschland so geschockt,das es immer noch voller schuldbewusstsein ist.
ausserdem hat der krieg auch die vereinigung europas bewirkt.
hinzu kommt der marshallplan nach dem kriege,diese hilfsbereitschaft also besinnung wurde durch den krieg ausgeloest.
aber das ist halt so jeder mensch hat eine andere meinung,ich habe diese.
was du mit gor rassadin meinst verstehe ich leider nicht.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben