suche ein Ritual

Naja auch eine Art Ritual, ein bisschen stöhnen hier, ein bisschen Vortäuschen da und die Therapie kann gelingen. Sex ist eines der unehrlichsten Rituale der Menschen und taugt nichts als Therapie.

Was da ritualisiert wird ist die Geilheit.

Tut mir leid , dass du noch keinen guten Sex erfahren hast.
 
Werbung:
Naja auch eine Art Ritual, ein bisschen stöhnen hier, ein bisschen Vortäuschen da und die Therapie kann gelingen. Sex ist eines der unehrlichsten Rituale der Menschen und taugt nichts als Therapie.

Was da ritualisiert wird ist die Geilheit.

Hier schrieb niemand was von Rudelbumsen, okay?

Ich tu ja ungern einigen der hier mitschreibenden und mitlesenden Kerlen diese Pauschalisierung an, aber im Vergleich zu Frauen haben Männer meistens viel zu wenig Gefühl für ihren Energiehaushalt, als dass sie in der Lage wären, überhaupt guten Sex zu haben. Was davon dann übrigbleibt, sind radikale Sexverbote in verschiedensten Religionen (Zölibat ist nicht nur bei den Katholiken obligatorisch), und kaputte Leute wie du, die Sex mit Nutten und Dreck assoziieren.

Also, klink dich aus, der Rat war nicht an dich gerichtet.
 
Hallo

habe ein Problem und hoffe jemand kann mir ein bisschen weiterhelfen. Es geht um folgendes. Ich habe eine Karmische Verbindung mit meiner besten Freundin. Nach einer Langen Trennung verstehen wir uns nun wieder blendend und ich weis einfach das sie mich wieder sehr gern hat und ich sie. Das Problem ist das sie ihre Gefühle mir gegenüber nicht aussprechen kann bzw sie hat allgemein grosse Schwierigkeiten anderen Menschen auch mal zu sagen , was sie fühlt. Das find ich sehr schlimm und traurig und ich muss auch gestehen das ich es auch gern von ihr mal hören würde was sie wirklich fühlt. Sie zeigt es mir irgendwo schon aber man möcht es halt doch auch gern mal hören, is das schlimm? Sie ist auch allgemein sehr verschlossen durch schlechte Erfahrungen. Ich würd ihr gerne helfen das sie sich leichter öffnen kann. Kennt jemand vielleicht ein Ritual um jemanden da zu helfen? oder ist das schon wieder mal schwarze Magie, ich will ihr ja nix böses.

Grüssle Dani
Hallo Dani,
hast DU ein Problem oder hat deine Freundin ein Problem?
Wenn deine Freundin ein Problem hat, kann sie selber fragen, und sie wird Ratschläge kriegen.
Wenn DU ein Problem hast, dann solltest du für ein Ritual für dich bitten.

Den Wunsch zu haben, von jemandem "ich mag dich so" zu hören, ist ok. Magie ausüben zu wollen, damit man zu dem kommt, was man sich wünscht, ist nicht ok.

Liebe Grüße,
silberelfe
 

Vermutlich weil man in diesem Falle auch einfach nachfragen kann?
Bzw kann sie ihre Freundin auch akzeptieren wie sie ist und wenn sie ein wenig Geduld aufbringt tut Liebe das was sie immer tut, sie heilt. Und dann sind diese Worte auch etwas wert, so sie aus freien Stücken gesprochen werden.
 
@Daniela74
Der Reiz der Begierde muss nicht eine Belastung darstellen, sondern kann auch erfüllend wirken. Vielleicht eine Lektion in Sachen Liebe? Warum durch schnellen Konsum etwas zerstören, was sich durch natürlichen Wachstum noch entfalten kann? Eine Beziehung entwickelt sich und dazu sollte man ihr Zeit geben, so man denn möchte, dass diese bestehend und fruchtbar ist.
Mich persönlich nervt es furchtbar, dass es so viele ungeduldige und egoistische Menschen gibt, die Liebe darüber definieren, wie jemand nach bestimmten Vorstellungen funktionieren sollte.
 
Einfach mal guten Sex haben würde vermutlich mehr helfen als irgendwelche Rituale.
Muss ja nicht mit dir sein, falls ihr nicht aufeinander steht.

Sex, auch wenn er gut ist, bleibt körperlich und ist sicher kein Garant für echte Gefühle und sollte schon gar nicht ein Mittel sein, von jemanden zu hören, dass man geliebt wird.

Sex mag das i-Tüpfelchen sein, aber warum sollte die Freundin ausgerechnet dann noch mit jemand ganz anderem Sex haben?
 
Hier schrieb niemand was von Rudelbumsen, okay?

Ich tu ja ungern einigen der hier mitschreibenden und mitlesenden Kerlen diese Pauschalisierung an, aber im Vergleich zu Frauen haben Männer meistens viel zu wenig Gefühl für ihren Energiehaushalt, als dass sie in der Lage wären, überhaupt guten Sex zu haben. Was davon dann übrigbleibt, sind radikale Sexverbote in verschiedensten Religionen (Zölibat ist nicht nur bei den Katholiken obligatorisch), und kaputte Leute wie du, die Sex mit Nutten und Dreck assoziieren.

Also, klink dich aus, der Rat war nicht an dich gerichtet.

Deine Reaktion spricht für sich, wohl kein guten rituellen Sex gehabt wa. Du müsstest ausgeglichen sein, kurz einen verstecken und die Welt ist in Ordnung.

Was du da geraten hast und diesen Rat öffentlich machst und dich soweit aus dem Fenster lehnst und sogar vorschlägst, das man das auch mit jemanden andres machen kann, wenn sie nicht aufeinander stehen, musst du dich nicht wundert, wenn du da schon halb aus dem Fenster hängst mit dieser Aussage, das dich jemand ganz aus dem Fenster zieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben