Suche ein paar Leute für Wolf'srudel und shapeshifting Interesse❤️

Cornflake

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2018
Beiträge
25
Ich möchte gerne 7-8 Personen finden die vielleicht shapeshifting lernen möchten mit mir zusamm und dann ein Rudel bilden, ich weiss aber das es nicht einfach wird und es schwer ist leute zu finden die nicht sofort aufgeben und wirklich zum wolf werden wollen, es kostet zudem zeit und Veränderungen aber ich hoffe trotzdem das ich ein paar finde

Falls ihr interesse habt schaut euch mein video an:
Oder schreibt mir auf der Hauptseite: http://aminoapps.com/c/CornflakesRudel Die Seite is dazu da um dann Erfolge, Erlebnisse,Wünsche etc auszutauschen ☺️
 
Werbung:
Diese zuckersüße Eigenwerbung unterschlägt doch glatt, dass es zumindest laut Überlieferung nicht möglich ist, zum Gestaltwandler zu werden, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Welches deiner Familienmitglieder hast du dir denn ausgesucht? Und warum sollte jemand so ein Opfer bringen, nur um an deinem Hintern schnüffeln zu dürfen?
 
Erstens ist das keine eigenwerbung sondern ich such einfach nur ein Rudel und es gibt Wege gestaltetwandeln zu lernen und niemand muss sich die Hände schmutzig machen weil es einfach nur Zeit und Geduld kostet und ich "suche" mir meine Familie nicht aus sondern ich versuche Leute zu finden die bissl Durchhaltevermögen haben wie gesagt es braucht Zeit und Geduld, wenn du kein Interesse hast dann schreib mir auch nicht weil deine Meinung mich nicht im geringsten interessiert oder ähnliches und niemand muss ein Opfer bringen es wer hat gesagt das ich alpha bin und alle mir am "Hintern schnüffeln müssen" oder wie war das gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne 7-8 Personen finden die vielleicht shapeshifting lernen möchten mit mir zusamm und dann ein Rudel bilden, ich weiss aber das es nicht einfach wird und es schwer ist leute zu finden die nicht sofort aufgeben und wirklich zum wolf werden wollen


Du hast du viele paranormal romance Romane gelesen.
 
Ich lese nicht zu deiner Information und wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal still sein und und ich stecke meine zeit in sinnvolle sachen ich habe aber weder die zeit noch die lust mich mit einem menschen zu unterhalten der gerne andere fertig macht nur weil sie nicht so sind wie er
 
Ich möchte gerne 7-8 Personen finden die vielleicht shapeshifting lernen möchten mit mir zusamm und dann ein Rudel bilden, ich weiss aber das es nicht einfach wird und es schwer ist leute zu finden die nicht sofort aufgeben und wirklich zum wolf werden wollen, es kostet zudem zeit und Veränderungen aber ich hoffe trotzdem das ich ein paar finde

Falls ihr interesse habt schaut euch mein video an:
Oder schreibt mir auf der Hauptseite: http://aminoapps.com/c/CornflakesRudel Die Seite is dazu da um dann Erfolge, Erlebnisse,Wünsche etc auszutauschen ☺️
Mit welchen Techniken zur Umsetzung dessen arbeitest Du?
 
Mit mediation, Subliminals und Magie aber Gottes Magie also ich bin mehr für gute als für schlechte und ja es gibt Gottes Magie meine freundin kann bereits ihre Körperteile ändern aber ich sag nicht wer oder so weil ich nicht will das man sie einfängt oder an ihr test durchführt
 
Ich möchte gerne 7-8 Personen finden die vielleicht shapeshifting lernen möchten mit mir zusamm und dann ein Rudel bilden, ich weiss aber das es nicht einfach wird und es schwer ist leute zu finden die nicht sofort aufgeben und wirklich zum wolf werden wollen, es kostet zudem zeit und Veränderungen aber ich hoffe trotzdem das ich ein paar finde

Falls ihr interesse habt schaut euch mein video an:
Oder schreibt mir auf der Hauptseite: http://aminoapps.com/c/CornflakesRudel Die Seite is dazu da um dann Erfolge, Erlebnisse,Wünsche etc auszutauschen ☺️
^^ Sorry, aber ich habe dich und dein mögliches Rudel schon gefressen und du weißt es nur noch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben