Suche ein "Opfer"...

Es ist soweit! Ich habe das Tierorakel heute bei der Post abgeholt, wo es seit Samstag auf mich wartete. Ich muss zugeben, dass ich wahnsinnig gespannt darauf bin, was die Karten verraten. Wagt sich von euch auch jemand dran? Vielleicht können wir zusammen lernen.

Nochmals danke an Undine für die Legung/ Deutung damals und die Empfehlung der Karten!

Liebe Grüße,
ohlin
 
Werbung:
hallo,
Vielen dank für deine großartige Legung!
Du hast mir wirklich weitergeholfen und ich bin beeindruckt von dein Talent dafür!!:foto:
Und auch wirklich herzlichen Dank für die große Mühe die du dir da gemacht hast!!!!!
Du hast es echt drauf:winken2:
liebe grüße
 
Hallo,

ich habe mir das aztekische Tierorakel zugelegt und würde es gerne an einer Person austesten.
Fragestellung ist wie bei Tarot, also möglichst genaue Frage, die nicht mit ja oder nein zu beantworten ist und keine Gesundheitsfragen!

Da ich momentan nur wenig Zeit habe, aber trotzdem üben möchte, reicht mir eine Person vorerst, also bitte nicht bös sein, dass nur der oder die Erste drankommt.

Wenn es gut funktioniert, brauch ich nach und nach eh noch ein paar Freiwillige :)

Also, wer traut sich??:weihna1

VG Undine

hallo ich wäre gerne dein opfer:) hast du schon jemanden gefunden???freu mich auf antwort
 
Hallo Undine,

vielen lieben Dank erstmal!!! :kuss1:

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Sehr ausführlich !! Super!!
Du hast vollkommen Recht mit deiner Legung.
Eigendlich weiß ich es schon, was du mir geschrieben hast. Aber
leider bin ich ein ungeduldiger Mensch.

Mach weiter so.
Alles Liebe und Gute für deine Zukunft. :kuss1:

LG

Anne
 
Hallo Undine!

Ich danke dir sehr herzlich für deine Legung, sie hat mich zum Nachdenken gebracht und ich glaube es liegt einiges an Wahrheit darin verborgen! Dieser gilt es nun auf die Spur zu kommen!

Jedenfalls noch mals Danke für deine Zeit und Mühe!

LG
Zera
 
Würd ich mir auch gerne mal anschaun. Bin auf diesem ganzen Kartenlegegebiet etc. noch völlige Jungfrau..
 
Hallo,

ich möchte mich hier schon mal für alle "Opfer" bedanken und auch für die Feedbacks, die ich erhalten habe. Dankeschön.:)

Ich will an dieser Stelle auch noch einmal hinweisen, dass Feedback für mich sehr wichtig ist, damit ich ein Gefühl für die Karten bekomme. Ich kann mich nur verbessern, wenn ich auf Falsch und Richtig hingewiesen werde.

Alles Liebe und VG Undine
 
Könntest Du auch für meine Kinder legen? nicht jetzt für mich,oder ginge das nicht?? Wenn ja,würde ich mich freuen auf derwarteliste zu stehen! Und ich warte gerne! :) Tolle Sache die Du machst! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Undine,

vielen Dank fürs Legen. Ich war oder bin beeindruckt, denn ich denke dass du die Situation sehr gut erkannt hast. ...das sich gerade ein Kreis wieder geschlossen hat, würde auf eine Aktion von mir zutreffen... Ich hoffe du liegst damit richtig...

Vielen Dank nochmal

LG
Zauberlehrling
 
Zurück
Oben