Suche ein "Opfer"...

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
Hallo,

ich habe mir das aztekische Tierorakel zugelegt und würde es gerne an einer Person austesten.
Fragestellung ist wie bei Tarot, also möglichst genaue Frage, die nicht mit ja oder nein zu beantworten ist und keine Gesundheitsfragen!

Da ich momentan nur wenig Zeit habe, aber trotzdem üben möchte, reicht mir eine Person vorerst, also bitte nicht bös sein, dass nur der oder die Erste drankommt.

Wenn es gut funktioniert, brauch ich nach und nach eh noch ein paar Freiwillige :)

Also, wer traut sich??:weihna1

VG Undine
 
Werbung:
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich Undine ein großes Lob aussprechen und auch hier noch mal "Danke" sagen. Sie hat mir bereits ein Mal das Tier-Orakel gelegt und ich habe mit ihren Aussagen sehr viel anfangen können.

Nehmt ihr Angebot ernst und verschwendet es nicht: lasst euch die Karten in Bezug auf einen "sinnvolle" Fragestellung legen.

Liebe Grüße,
ohlin
 
Hallo Claudia,

*hihi* bin noch zu haben.:clown:

Schick mir eine PN.

@ ohlin,

vielen Dank für dein grosses Lob, ich fühl mich echt geschmeichelt. Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte.:liebe1:

VG Undine
 
hey,
hmm...der platz ist schon besetzt.,,,schade
aber fals du mal wieder einen freiwilligen brauchst sag unbedingt bescheid!!!(=
:weihna1
liebe grüße
feenfan
 
Werbung:
Hallo liebe Udine,

ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für die super Legung und die viele Mühe die du dir gemacht hast :kuss1:

Deine Legung hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und das ist auch gut so für mich. Werde da auch noch ein bisschen länger noch Denken müssen

also super und danke

:welle:

LG
Andrea
 
Zurück
Oben