Suche ein natürlich entwickelndes Heil-Medium!

Liebe Jade1,

so ein Medium gibt es, es ist meine Frau!
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, welche Vorstellungen Du damit verbindest?
Tatsache ist, das bei jeder Art spiritueller Heilung Du auch mitarbeiten musst, damit meine ich z.B., das Du selbst auch wirklich geheilt werden willst.
Und bevor Du zu einem wirklichen Heiler gehst, überlege Dir erst einmal sehr genau, was Du überhaupt willst!

Alles Liebe Klaus
 
Werbung:
Jade1 schrieb:
Hi an @lle,:welle:

bin auf der Suche nach einem Heil-Medium welches seine Fähigkeiten auf natürliche Art und Weise entwickelt hat.
Das bedeutet die Heilkraftausbildung wurde direkt von der geistigen Welt geführt. Dieser Mensch entwickelte sich zu seiner Berufung ohne Anwendung von äußeren Hilfsmitteln.

Dieser Mensch hat auch den Zugang zum höheren Wissen, ist hellfühlend, hellhörig und besitzt hohe Heilkraft aus sich selbst heraus entwickelnd.

Irgendwie fühle ich so einen Menschen gibt es unter uns...falls dieser meine Zeilen liest, bitte schreibe mir an meine PN oder mail.
Wenn jemand von euch so einen Menschen kennt, bitte ich um Weiterleitung und Kontakt zu mir.

Bedanke mich jetzt schon bei euch von ganzem Herzen..:blume:
Seyla
Jade1
hallo syla,
ich arbeite seit jahren als heiler und bin nicht eingeweiht und bei uns im allgäu gibt es sehr viele gute heiler (bauern) die noch nie eine einweihung erhielten.
doch kenne ich wiederum heiler die eingeweiht sind und sehr gut arbeiten.es kommt immer darauf an ,welchen weg man einschlägt.
liebe grüsse
rupert
 
Werbung:
Hallo........

was ich suchte habe ich gefunden, sage einer das Suchen keinen Sinn ergibt*:)

Wer auch auf der Suche ist nach einem "natürlichen Heiler" kann die Adresse unter Rubrik "Angebote" ansehen* oder mir eine PN, mail senden*

L.G. Jade1
Seyla
 
Zurück
Oben