Suche ein natürlich entwickelndes Heil-Medium!

Werbung:
Holographic schrieb:
...aber ich muss da allein durch.

Aber wenn du rückblickst und bewusst wahrnimmst, WER dir so begegnet ist - dann wirst du schnell merken, dass es eine Menge Gleichgesinnte gibt. Es ist DEIN Weg - es ist unser aller Weg ...
Ich habe das Bild von einer Straße vor mir, sie gehört nur mir - ICH bestimme die Richtung - ich kann die Straße in Richtungen lenken, die ich für mich entscheide. Neben mir verlaufen noch eine Menge anderer Straßen - sie begleiten mich. Wenn ich an Kreuzungen komme, entscheide ich mich vielleicht abzubiegen und neue "Straßen" neben mir zu entdecken. Aber alle Straßen sind irgendwie miteinander verbunden, vernetzt. Die Wahl habe ich immer und wenn ich mich umsehe und sehe, dass da noch mehr auf dem gleichen Weg sind wie ich, fühle ich mich nicht mehr allein. Es ist und bleibt immer noch MEIN Weg, und ich gehe ihn auch allein, aber ich habe neben mir welche, denen es exakt genaus so geht! ;-))
 
Lazarus schrieb:
Elende Klugscheisser seid Ihr - nichts weiter!

Also, so ganz verstanden habe ich ehrlich gesagt nicht, was du eigentlich sagen willst. Ich habe verstanden, dass du wohl eine Überzeugung hast und diese auch an die Menschheit weitergeben willst. Richtig? Jedem das seine - das ist meine Meinung - jeder sollte die Möglichkeit haben, selbst für sich das herauszufinden, was es herauszufinden gibt. Du eingeschlossen! Ich verstehe nur nicht, weshalb du so geladen bist, so wütend? Glaubst du damit an die Menschen heranzukommen, um ihnen sagen zu können, was du zu sagen hast? Ich verstehe, dass es ärgerlich macht, wenn man kein Gehör findet, wo man selbst doch felsenfest zu wissen glaubt, was kommt... aber ich glaube nicht, dass deine Strategie Erfolg hat.... :-/
 
@ Maud, Lunah, Esofrau:

1. das Beschriebene war Ieh - Err - Oh - En - Ieh - Eh! - und damit absichtlich übertrieben, weil man mir ebenso begegnet war!
2. ich machte die Verantwortlichen darauf aufmerksam.
3. die Beleidigung galt Count d'Estard, einem User aus dem BT-Forum, der mich in einem öffentlichen Forum zweimal ganz klar beleidigt hat. Und da ich gespert wurde (aus den schon genannten Gründen), musste ich eben auf meinem eigenen Territorium zurückschlagen.

Ich bereue, dass ich mich damals so peinlich verhalten habe (s. Suchmaschinen - "Balance8295" eingeben), aber ich weiss auch durch nachgehende Recherchen, dass dies eindeutig aus Hinterhalt geschah. Einige der ersten Treffer sind extrahiert, man erkennt dies an der hellgrauen Darstellungsweise. Und seit 2001 gab es noch viele weitere (gute!!!) Beiträge und Themen von mir. Warum werden diese nicht als erstes angezeigt??? Viele gute Beiträge wurden rausgeschnitten, viele Argumente wurden gelöscht. - Da hat jemand nachgeholfen. Ich muss es wissen, ich war schliesslich der Urheber des Ganzen. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wer der Verantwortliche diese Extrahationen ist, dem ich ich diese Schmach zu verdanken habe.

Ich will keinen Streit mehr, nicht hier und nicht woanders! Ich habe niemandem meine Überzeugung aufgezwungen. Ich hatte nur einiges REALES in ihre kleine verschlossene Welt der PHANTASIE gebracht, welches ihrem Hobby eine weitere Tür der Erkenntnis öffente - das war ihnen aber schon zu viel. Ich schrieb hier drin, dass sie Angst hätten und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ich sie tatsächlich in Angst und Schrecken versetzt hatte, ich kenne die Reaktionen die aus Angst entstehen, ich habe Psychologie studiert!
 
Hallo, alle zusammen!

So, die letzten Wochen und Tage waren einfach nur eine einzige Katastrophe.

Da sind meine Beiträge von Michael Hoffmann plötzlich ganz einfach sachlich in einer eMail beantwortet worden und auch Count d'Estard kam auf mich zu. Das geschah kurz nachdem ich diese Beiträge verfasst hatte (von ihren eMails wusste ich nichts). Ich habe mich dann auch ganz einfach und höflich entschuldigt und ihnen erklärt, was vorgefallen war. (Ich gab auch zu, diese Beiträge hier drin verfasst zu haben und werde jetzt, nachdem ich dies hier reingestellt habe, auch den Link an Michael senden.)

So, dann entstand eine kleine Argumentation, einiges Hin und Her, ich bin mit den beiden inzwischen "per Du", und wir beraten zu diesem Zeitpunkt um eine offizielle Entschuldigung im BT-Forum.

Nightstalkers - Ein Anime wird wahr!

Dann hatte ich noch vor, aufgrund meiner eigenen Pläne für mich und mein Leben, die Nervigkeit meiner "Freunde" (meine Clique, ich kenne sie seit wir kleine Kinder waren) einfach abzustellen, indem ich den Stecker ziehen wollte. Ihre Versuche, mich zu erreichen, wurden mir einfach zu viel und die Dreistigkeit ihrer Versuche grenzte bereits an Gesetzesbruch!

Und alles nur, "weil man sich um mich sorgte"! Ihre Sorgen um meiner Person in Ehren, aber dann frage ich mich doch, wer psychische Beratung braucht... denn Stalking/Nachstellen ist keine Freundschaft mehr und auch keine Hilfe:

Da wurde versucht, mir zu drohen, es wurden mitten in der Nacht an meine Wohnungstür gehämmert, man stieg über meinen Balkon und klopfte gegen die heruntergelassenen Rolläden, man weigerte sich, auf mein Geheis, meine Wohnung zu verlassen, nachdem ich sie reinliess (damit endlich Ruhe war) zwangen mich, mitzugehen, im Bus liess man mich nicht raus und schliesslich reichte es mir!!!

Ich hatte nach meinem zweiten Anruf bei ihnen heute Morgen höflich und offen gesagt, sie sollen mich in Zukunft in Ruhe lassen und dass ich die Polizei einschalten würde, sollten sie sich noch ein einziges Mal meiner Person nähern.

Heute gegen Mittag war es dann soweit. Ich befand mich gerade im Badezimmer, die Tür war zu, das Wasser lief und ich wägte mich endlich als Befreit! Doch die Drohung von Igor, ein Bekannter meiner Freunde (der mich im Bus und vor einem Restaurant nicht gehen lassen wollte), hatte die Feuerwehr und die Polizei verständigt, wie er es gesagt hatte! Diese klopfte an meiner Tür, ich hörte ein Funkgerät und sah einen Mann im Hausflur mit Helm und einer Feuerwehr-Uniform. Schliesslich öffnete ich und klärte die Sache ganz offen und ruhig. Ich beantworte ihre Fragen und zeigte ihnen auch meine Besitztümer (Waffen, Akten, etc.)

Ich war etwas überrascht, dass die Polizisten so freundlich waren, und so vertraute ich ihnen an, dass ich eine Anzeige gegen meine ehem. "Freunde" stellen will, sollten sie noch ein einziges Mal einen Kontakversuch wagen. Diese Bitte wurde an meine ehem. Freunde weitergeleitet und damit ist nun für mich die Sache (hoffentlich) erledigt!

Ich muss mich echt fragen, wer hier Hilfe braucht. Immerhin nerve ich meine "Freunde" nicht und schon gar nicht fahre ich Nachts zu ihnen, mache die Nachbarschaft wach, rufe lauthals persönliche Namen (die niemand zu wissen braucht) und versuche, auch noch über den Balkon in die Wohnung zu gelangen! Desweiteren zwinge ich meine Freunde zu nichts und halte sie auch nicht physisch auf, irgendwohin zu gehen, weil ich weis, dass diese Handlungen in die persönlichen Rechte der anderen eingreifen und somit strafbar sind!

So, das nur, damit Ihr wisst, dass alles wieder in Ordnung ist! Damit verabschiede ich mich aus diesem Thema!

Seyla,

Lazarus
 
Hallo Holographic,



Ein natürlich sich entwickelndes Medium ist ein Mensch(?), bei dem von Geburt aus Bestimmung, das Fühlen, das Ur-Vertrauen in sein hohes Selbst das mit der göttlichen Führung verbunden ist, bereits stärker ausgeprägt war-ist als das Denken.
Aus dem Fühlen heraus besitzt dieser Mensch den Zugang zu höherem Wissen. Da dieser Mensch von Anfang an dies wußte, waren Einweihungen, Ausbildungen kein Thema.
Aus dem Vertrauen heraus entwickelten sich die Fähigkeiten von selbst, bis zum sich bewußt werden.
Denn in der dualen Welt vergessen wir wer wir wirklich sind. Nur da Gefühl in uns erinnert uns daran.
Besitzen wir das Vertrauen in das Gefühl nicht, habe wir wage Vorstellungen davon, wie es tatsächlich sein könnte.

Der Mensch ist ein Fühlwesen, wir fühlen Wissen in uns..das Denken weiß nicht, kann nur vermuten, annehmen.
Das Fühlen läßt uns "Wissen"...So ist ES(!).....das Denken sagt uns, stell dir vor wie es Sein könnte(?).


Seyla
Jade1







 
Hallo Lazarus,:kiss3:

und :kiss3: Jade1. Habe Deine eMail gelesen und mir erlaubt es an einen solchen "schwierigen" Menschen weiterzuleiten (eMail-Addys und Links darin wurden selbstverständlich gelöscht). Du weisst ja von mir und Raziel, ich wurde aus einem anderen Forum verwiesen, weil den Verantwortlichen die Wahrheit zu viel wurde.

Du kannst keinem Menschen welche Wahrheit auch immer :nudelwalk einprügeln..aufzwingen..das stößt nur auf Widerstand. Die, die Willens sind, zu erfahren, werden lesen und annehmen, andere darüber Nachdenken und ihren Widerstand durch werten deiner Zeilen zum Ausdruck bringen.

Wer die Wortschwingung nicht fühlen kann, wird die Zeilen aus dem Denken heraus lesen und nur das verstehen können was ihm sein Bewußtsein erlaubt.

Jeder kann nur die Zeilen nachvollziehen die er selbst fühlen kann.

Kein Mensch möchte dem Anderen oder sich selbst, bewußt schaden, es geschieht aus dem Unbewußten heraus...Sie wissen nicht, was sie tun*
Das Unbewußte "macht" solange die Angst, bis es nicht bewußt ist.

Ist es bewußt, verschwindet die Angst.

Ich finde es eine Schande, wie Menschen reagieren, die mit der (echten) Wahrheit konfrontiert werden. Ich schreibe hier nicht von verkauften Lügen, die mit dem Siegel "Neu und garantiert echt! - jetzt kaufen: Wahrheit zum Sonderpreis!" bestückt sind, sondern mit dem Wissen, das aus dem Herzen (Intuition, Hilfen und Impulse der geistigen Helfer) kommt.

Menschen reagieren unbewußt..aus Unwissenheit.
Schone deine Energien für die, die Willens sind zu Wissen. Energie stößt auf Gegenenergie und kein Fließen möglich, solange das Denken dazwischen.

Du darfst schreiben was du zu sagen hast, das tut ein Jeder von uns...stößt du auf Widerstand versuche durch deine dir von Gott gegebenen Fähigkeiten, Heilung mit einfließen zu lassen, mit dem Wirken durch die geistige Welt.


Seyla
Jade1
 
Werbung:
Jade1 schrieb:
Ein natürlich sich entwickelndes Medium ist ein Mensch(?), bei dem von Geburt aus Bestimmung, das Fühlen, das Ur-Vertrauen in sein hohes Selbst das mit der göttlichen Führung verbunden ist, bereits stärker ausgeprägt war-ist als das Denken.
Aus dem Fühlen heraus besitzt dieser Mensch den Zugang zu höherem Wissen. Da dieser Mensch von Anfang an dies wußte, waren Einweihungen, Ausbildungen kein Thema.
Aus dem Vertrauen heraus entwickelten sich die Fähigkeiten von selbst, bis zum sich bewußt werden.
Denn in der dualen Welt vergessen wir wer wir wirklich sind. Nur da Gefühl in uns erinnert uns daran.
Besitzen wir das Vertrauen in das Gefühl nicht, habe wir wage Vorstellungen davon, wie es tatsächlich sein könnte.

Der Mensch ist ein Fühlwesen, wir fühlen Wissen in uns..das Denken weiß nicht, kann nur vermuten, annehmen.
Das Fühlen läßt uns "Wissen"...So ist ES(!).....das Denken sagt uns, stell dir vor wie es Sein könnte(?).


Seyla
Jade1

Ich kenne so jmd. vielleicht.
Allerdings musste auch dieser Mensch das eine oder andere lernen.
Die frage ist, was willst du von diesem Menschen?

LG Iseeu
 
Zurück
Oben