1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche ein Küchengerät, weiß aber den Namen nicht

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Siriuskind, 2. Juli 2011.

1. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo, Ihr Lieben,

ich dachte, dass ich das Thema hier reinstelle, da es hier ja um Essen geht.

Ich suche ein Küchengerät, welches z.B. Radieschen oder Gurken zu Blumen "formt", also eine ARt Schneidegerät, dass diese Form herstellen kann, so dass das Gemüse dann dekorativ aussieht. Kennt jemand so etwas und weiß auch, wie es heißt?

lg Siriuskind

2. puenktchen

puenktchen Guest

Hallo Siriuskind
    für Radieschen nimmt man, soweit ich weiß, ein Kanneliermesser. radieschen wird damit bearbeitet und dann in kaltes Wasser gelegt.
    und so spezielle Ausstecher zum Dekorieren, gibt es auch, weiß aber nicht, wie sie heißen.
    gruß puenktchen

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Meinst du sowas?

R.

4. Sepia

Sepia Guest

5. Siriuskind

Ja, ich glaube, das könnte es sein, vielen Dank, Ruhepol.:):danke:

6. Siriuskind

Werbung:

Da muß ich auch nochmal genauer draufschauen, vielleicht finde ich das auch im Geschäft, aber ich glaube, der Radieschenschneider, den Ruhepol hier reingestellt hat, entspricht dem gewünschten Objekt eher.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen