Suche ein Buch über Edelssteintherapie

Samenkarah

Mitglied
Registriert
30. November 2003
Beiträge
81
Hallo zusammen!

Ich suche ein Buch über Edelsteintherapie!
Wichtig ist, daß so viele Steine wie möglich darin beschrieben sind.
Am meisten interessiert mich die Wirkung auf die Psyche bzw auf die Seele.
Wenn also jemand da ist, der mir da ein wirklich gutes Buch empfehlen könnte.
Ich würde mich freuen.

Es Grüßt Euch
Nada

:winken5:
 
Werbung:
Hallo Nada,

Ich kann dir das Buch aus dem Methusalem-Verlag empfehlen, es heißt:

"Das Große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter"
ISBN: 3-9804431-0-8

von Ginger gibt es ein ähnlich gutes Buch, doch sehr viel wissenschafftlicher und teurer. Während das andere eher aus der esoterischen Sicht die Anwendung und Pflege der Eldesteine betrachtet.

Liebe Grüße
Sonnenfeuer
 
Ich habe das Buch "Edelsteine und Sternzeichen" von Shalila Sharamon + Bodo Baginski hier. ISBN-Nr. 3-89385-050-3 aus dem Windpferd verlag

Vielleicht ist dies Buch ja etwas für dich.

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Nada !

Ich kann dir das Buch von Michale Gienger empfehlen
""die Steinheilkunde"""

von Sofie Sienko """"der Steinschlüssel""""
ISBN 3893851569

Wirklich gut beschrieben ( auch mit Legemuster,Wie man die Heilsteine legt und warum)

du darfst dich auch jederzeit an mich wenden.
vlg Annemarie
 
gibt es auch noch ein "Heilstein-Tarot". Garantiert werden dort auch einige Steine in ihrem "Sinn und Zweck" beschrieben.

Ich habe es (leider)(oder vielleicht "leider") noch nicht. Gesehen hab ichs aber schon. Schöne Karten,- aber dann muss man schon viele Informationen über schreiben besitzen, um die Karten "danach" deten zu können. Aber: Alles ist Entwicklung,- Expansion.

Vielleicht erweitere ich mich einst auch um dieses Deck?!?

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Erst einmal vielen, vielen Dank für die Empfehlungen! Ich freue mich sehr darüber!
Ganz liebe Grüße
Nada
 
Zurück
Oben