suche ein buch für freundin

sternchenmary

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
32
Hallo,

meine freundin hat bald geburtstag und ich möchte ihr ein besonders buch schenken. Sie ist zurzeit sehr verzweifelt, hasst ihr leben und sich selbst. Weint auch oft. Nun möchte ich gern ein buch schenken das einem zum nachdenken bringt. Das sie glücklicher wird. WIeder lächelt. Irgendwas mit bisschen Humor.
Kenn jemand ein passendes Buch.

(leider glaubt sie nicht an engel usw, also bitte keine engel bücher etc.)

Danke schonmal!

lg sternchenmary
 
Werbung:
Werbung:
Ich kann nur jeder Frau "Der Weg der Kaiserin" [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]von Christine Li, Ulja Krautwald[/SIZE][/FONT]. Ansonsten ist auch der Atlas der Erlebniswelten ein sehr nettes, schönes, erheiterndes Buch zum Schenken
 
Zurück
Oben