Suche ein bestimmtes Legesystem

Nyalla

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
13
Huhu liebes Forum,

ich suche nach einem bestimmten Legesystem für die Kipperkarten.
Eine andere Legerin hat es damals verwendet um mir die Karten zu legen aber ich komm leider nicht mehr darauf wie es genau aussah.
Ich kann mich nur noch darin erinnern dass es dazu dient um über die Beziehung zweier Menschen zulegen, weshalb man auch die beiden Personenkarten am Anfang herausnimmt und dann erst die Karten mischelt und auslegt.

Kennt einer von euch dieses System?

LG Nyalla
 
Werbung:
ja ich" kenne" es , bzw es ist in einem Buch drin
die Personenkarte in die Mitte, dann glaub 8 um sie herum

bin nicht soo der Freund von so festgelegten Systemen, liebe große Decks etc
tja...wo ist das Buch? wahrscheinlich schon verpackt... ich schaue morgen danach, hoffe es zu finden-- nur alle meine schon gepackten Kisten pack ich nimmer aus
 
Werbung:
Ich eigentlich auch nicht bzw wenn dann bin ich auf bestimmte Legesystem eingeschossen wie zB das große Blatt :D.

Vielen lieben Dank dass du nachsiehst dass ist furchtbar lieb! Und ich erwarte natürlich nicht dass du für mich alles auspackst ;).
 
Zurück
Oben