Suche ehrliche Wahrsager(in) in München

wildesbambi

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2012
Beiträge
3
Liebe Leser,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in einer sehr schweren Lebenslage weiter helfen kann. Kennt jemand von Euch jemanden der tatsächlich die Gabe hat oder ist unter Euch jemand der wirklich in die Zukunft sehen kann?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

S.
 
Werbung:
Sorry, aber niemand kann in die Zukunft sehen. Die Zukunft ist wie ein großer Baum mit vielen Ästen.

Ein Wahrsager oder Kartenleger, sagt Dir die Zukunft wie Sie gerade im Moment ist, aber wenn Du abbiegst ist Sie wieder anders.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Wenn gerade niemand zum Reden greifbar ist, dann würde ich aufschreiben was in Dir ist. Das klingt vielleicht doof, aber die Arbeit der Klärung kann Dir m e niemand abnehmen. HG und alles Gute - Jens
 
Hallo WeißerRabe,

diese Zukunft, wie sie im Moment wäre, würde ich gerne besser kennen lernen. Ich weiss nicht, ob ich abbiegen soll. Mir ist bewusst, dass es nicht "die eine Zukunft" gibt. Aber ein Blick auf die, auf die ich momentan zulaufe wäre mehr als hilfreich.

Tausend Dank
S.
 
Nun... es ist nicht ganz leicht zu erklären. Vor allem nicht im Internet, denn trotz der Anonymität fühle ich mich hier ungeschützt.

Eigentlich schien mir mein Leben perfekt. Ich habe alles was man sich wünschen kann - aber seit einem Jahr weiss ich, dass mir mein Ehemann alles andere als treu ist. Auch wenn er immer wieder "Besserung" gelobt war er es dennoch nicht.

Ich frage mich, wie meine Zukunft an der Seite dieses Mannes aussieht. Ob ich daran zerbreche oder ob ich zerbrechen werde wenn ich nicht bei ihm bleibe. Er ist meine ganz große Liebe und das nicht mangels Alternativen.

S.
 
Werbung:
Warum suchst du den Schutz einer Aussage einer Wahrsagerin?

Wenn ich dir sage, dass es dir an seiner Seite schlecht gehen wird...würdest du dann den Entschluss fassen zu gehen? Oder würdest du eine zweite Meinung einholen?


Traust du dir selbst nicht? Was sagt denn dein Bauchgefühl, deine Intuition?


Was bist du dir selbst wert?
 
Zurück
Oben